Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ja, danke mampft 'ne Gurke

Kannst du mal bitte einen Gang zurück schalten? Wir haben es inzwischen alle verstanden, dass du empört bist.

Du brauchst nicht auf alles und jeden zu antworten, um dem nochmal Nachdruck zu verleihen.

BTT: Genau so und nicht anders war es für den Anfang zu erwarten. Mit der Layering Ankündigung ging eigentlich einher, dass es für den Anfang eine überschaubare Anzahl an Servern gibt, die über das eigentliche “Classic-Limit” gehen und per Layering getrennt werden.
Sobald Blizz abschätzen kann, wie viele davon tatsächlich dauerhaft spielen, wird es entweder neue Server geben oder eben nicht und das Layering kann abgeschaltet werden.

2 Likes

Jep. Eigentlich wollte ich den Fehler von damals nicht wiederholen und gleich auf nem RP Server starten. Nun werde ich halt meine Namen auf dem PvE Server Reservieren und dann in den Urlaub fahren und nicht extra zum Serverstart heimkommen.

Keine PVE-RP Server für DE? WTF is wrong with you. Kann also (zum 2. mal) allen sagen: doch kein WoW Classic! (nach der “mulilangualserverkacke”).

5 Likes

dann mach RP auf n PVE server.

aber nicht zur gleichen zeit.

Du mus bedenken gestern hatten wir 4 Server für die KOMPLETTE EU und das hat gereicht.
es gab nru probleme bei 2 servern, als gegen 21 uhr dann aber 4 server gab ging alles ohne probleme. ingame lief alles super obwohl es überfüllt war.

Aber ich hab es besser überfüllt als wie bei retail zwischen 20.000 servern zu wählen um dann nach paar tagen festzustellen kollegen sind auf andere server, muss ich wechseln…

meine Prediction war 1 deutscher pve, 1 deutscher pvp. und da lag ich wohl richtig.

Vorallem gibt es wenn es nur 1 deutschen PVP gibt keine “reinen” horde/alli server.

Kannst du bitte aufhören mich zu maßregeln, danke.

Dir steht es frei, meine Beiträge zu überlesen…

Liebe Grüße, Aileth…die ihre Gänge so schaltet, wie sie mag

4 Likes

Etwas für das ich Geld bezahle als Geschenk zu bezeichnen ist schon arg kurzsichtig.

10 Likes

Du bist nicht zufällig Medizinmann aus dem Shadowrun Unterteil des Pegasus Spiele Forum?

Wo bitte zahlst du für Classic?:grin:

Das war ein kostenpflichtiger Stresstest.
Ich hätte fast selbst nicht teilgenommen.

Für was denn sonst? Für den Müll, den sie heute als WoW bezeichnen, zahle ich persönlich jedenfalls nicht mehr. BfA ist eine kostenlose Dreingabe.

3 Likes

Warum sollten auch leute für ein stresstest extra bezahlen und dann halben monat warten? Dazu schau auf uhrzeit und nebenbei waren viele am raiden usw.

1 Like

Nein, ich bin einfach nur Aileth die sauer ist.

1 Like

Mit unserem Abo?

2 Likes

Bleibt doch mal locker …

1 Like

aber sauer macht doch lustig (:

Kein RP Realm, sehr schade. Schlechte Entscheidung.

Zwei Realms für den gesamten DE-Raum … kann man machen. Ich sehe aber nicht, dass das reicht um mit P2 die Layer abzuschalten.
Ausserdem können PvP Spieler so nur eine Fraktion spielen und das dauerhaft. Auch wenn man in zwei Jahren mal die andere Fraktion testen will.

7 Likes

Jau…ich lache mich hier grad ganz dezent kaputt…

da sind wir schon zu 2:rofl::rofl:

Leute :wink: RP kann man auch auf normalen Realms machen.
Lasst euch davon nicht abschrecken. Non-RP’ler “ignorieren” RP’ler meistens.

1 Like