Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Nachtliga^^ Wie im Wiki.

Öhm…:joy: die Kühe gibs von beginn an :wink:

Und das nur zur Namensreservierung… wie soll es denn dann bitte erst am 26ten abgehen :smiley:

Ich meine das Reiten. Zitat Classic Handbuch:

Jedes Volk hat seinen eigenen Typ von Reittier, mit Ausnahme der Tauren, die zum Reiten von Tieren zu groß sind und sich auf die Fähigkeit „Ebenenlaufen“ ihres Volks verlegen müssen.

asooo ok dachte schon :wink:

Die Schlacht ist erstmal verloren aber es war ein versuch wert vlt kommt ja vor Release noch was Rp technisch oder wenigstens mehr Server auswahl…

Man sieht sich gleich in der Warteschlange bitte lasst mich durch ich muss zum Bus :stuck_out_tongue_closed_eyes::hot_face:

Ich bin Arzt (healer), lasst mich durch!

1 Like

du wirst hinten gebraucht zwecks Panik Attacken wegen ner Warteschlange von 30.000 xPPPP

Bevor ich anderen helfen (healen) kann, muss ich mir erstmal selbst helfen (char erstellen) ;)!

Mich hat Retail praktisch verloren aber Classic werde ich biss zum Umfallen spielen. Bin zwar auch nur einer aber einer von (warscheinlich) vielen.

Das durchschnittliche Alter der Spielerschaft allgemein (nicht nur WoW) steigt und liegt mitlerweile bei deutlich über 30 Jahren. Hab 36 Jahre irgendwie im Kopf aber weis nicht mehr woher.

2 PvE und 3 PvP würde ich für realistisch halten. Dabei aber KEINESFALLS (!) den RP-Server vergessen!

Es sind 30 die HAUPTSÄCHLICH posten, aber mehr die allgemein posten. 407 atm.

Ein grund wiso RP-Server so wichtig sind …

Bei 3000 Spieler pro Server sind das dann wieviele Server ? Wenn sagen wir mal 70% recht bald wieder aufhören sollte es nicht mehr als 8 Layer geben.

!

So die restlichen knapp 400 Posts die heute hinzugekommen sind müssen warten wegen Namesregistierung.

Gleich: Server up! Und alle so: YEAH! … Server down.

3 Likes

Yo, Server down. :smiley:

Verschl … issen? :slight_smile:

Warteschlange position 2486 xd

“mit den Ansturm haben wir als kleines indy unternehmen nicht gerechnet daher gibt es jetzt ganz unerwartet login probleme” oder so

5 Likes

zum brechen …

Sagt mal vielleicht dumme Frage, aber wo finde ich die Server? in der normalen Liste bei den “Standard” Servern? Weil da hab ich sie nicht gefunden

Ging. Bin fertig haha

Ich muss bereits einen Charakter auf den Server haben um einen weiteren zu erstellen…oookkkaaaayyyy :thinking:

leute, das ist das classic feeling