Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Zu Classic Zeiten alles parallel gespielt?
Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich denke nicht das es einen deutschen RP Server geben wird.
Nicht mal die englischen waren zur Stoßzeit ansatzweise voll.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das es einen weiteren pvp und pve Server geben wird.
Die deutschen Server waren im Gegensatz zu den französischen sofort voll.

Ich drück dir die Daumen das es dann da klappt :slight_smile:
Lg

Alle?

Ich habe meine drei Namen - und zwar genau die, die ich wollte und komplett ohne Sonderzeichen - zumindest reserviert. Ob ich ohne DE-RP-PvE-Server spielen werde, bezweifle ich derzeit eher noch.
Ich frage mich, warum wir uns im 26305er den A… aufgerissen haben, wenn Blizzard mal wieder nur die Hälfte von dem versteht, was wir geschrieben haben.

Was mir Blizzard hier mit Classic anbietet, ist nicht Blizzlike und das kann ich auch ohne Blizzard haben.
Meine Enttäuschung über die „Typen“ in Irvine (oder wo immer sie auch sitzen mögen) ist keinen Milimeter geschrumpft, seit der … Ankündigung, dass es trotz gegenteilig zu verstehender Aussagen keine RP-Server für :de: :switzerland: :austria: und die restlichen, deutschsprachigen Spieler aus der Gruppe der weltweit 140 Millionen deutschsprachigen Menschen geben wird.
Ich habe auch keinen Namen auf dem englischen RP-Server reserviert, denn auf so etwas würde ich definitiv nicht spielen und mit der Reservierung hätte ich u. U. jemandem den Namen genommen, der dort mit Sicherheit spielen möchte. Das hätte ich als extrem unfair empfunden.
Namen sind im WoW für RP-Spieler sehr wichtig (ja - auch für andere aber für RP’ler im Besonderen) und aus purer Boshaftigkeit oder Trotz oder was auch immer, jemandem seinen Namen zu blockieren … was ich darüber denke, schreibe ich hier besser nicht.
Allen, die ihrer Namen leider nicht bekommen konnten - egal was die Gründe dafür auch sein mögen - fühlt euch getröstet (wenn auch nur virtuell) - ich fühle mit euch.

Tinnu

Immer noch
#pro1DE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

11 Likes

Man muss sich ja auch nicht alles vorstellen können.
Ich habe das auch schon immer so gehalten und ob sich das jemand vorstellen kann oder nicht … wen interesiert das schon.

Deinen Optimismus möchte ich gerne haben. Magst du mir ein Stück davon schenken?

Tinnu

Immer noch
#pro1DE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

4 Likes

beim Stresstest konnten die sehn wie viele Spieler nen Abo hatten aber mehr nicht. ich war nich bei weil ich hab versprochen nen Abo gibts von mir nur wenns RPServer für DE gibt. Wie viele dann wirklich spielen wollen kann Herr Blizzard auch nur vermuten und in sowas war der noch nie gut weil hat man beim Launch von den Spielen immer wieder gesehn.

3 Likes

Wunschname nicht verfügbar =/= Unkreativ

Wenn du einen bestimmten Namen haben möchtest und dieser nicht verfügbar ist, bringt es dir auch nichts wenn dir 10 andere einfallen.

Da hat eh was nicht so geklappt wie es sollte. Zitat aus dem Update zur EU Realm Struktur

Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen.

Frage mich warum die den Test verschieben mussten.

Weil die Stimmung da schon extrem aufgeheizt war hätten sie so kurz drauf gesagt gibt keine rp Server hätten mehr ihren Account gelöscht

Ha ich habe meine noch bekommen xD

Gz freut mich für dich! hab meine auch bekommen aber auch nur weil die so bescheuert sind das sie eh keiner haben will :rofl::rofl:

mein warr und mein schurke heißen wie am live server nur von mein mage war der nick weg -.- egal nun heißt er Averlon xD

Blindrage Ork Krieger (sec inni Tank) , Terremis Troll Schamane (heal Support), Terros ud mage (farmchar)

Averlon ist cool gefällt mir :slight_smile: ich geh mal stark davon aus das Herr der Ringe Namen alle weg sind Eragon und co. auch das mit den Namen ist echt nicht einfach. Da ich eh recht einfallslos bin wär RP Server nix für mich aber mitlesen tu ich gern :slight_smile:

Das mit dem zitieren ist echt doof scheitere daran auch immer :slight_smile:
Am einfachsten direkt drauf antworten :wink:
Instinktiv will man blockizitat Anfang … Ende setzen geht aber nicht xD

Edit: Müsste mal einer ein Howto schreiben :rofl:

As I told you.

[quote=„Senzara-die-aldor, post:3444, topic:42955“]
ich finds nicht so schlecht wenn er nicht am ersten Tag online ist. Denn dann werden sich keine oder zumindest weniger Schäfchen dahin verirren, die da nicht hingehören. [/quote]

Ist auch ein GEdanke von mir gewesen…

Ahnst du was du damit angerichtet hast? Hab fast vor Freude einen Herzkasper bekommen… und dann doch nicht :cry:

#vote-4-DE-RP-PvE Server

Du musst so leiden wie ich gelitten habe! Aus Gründen!

2 Likes

Das war aber nicht nett :grimacing:

So Namen reserviert Server laufen doch schon kann’s nicht jetzt schon losgehen?hab grad noch 2 Wochen Urlaub :sob::sob:

Seit Go live - davor seit 2005 - und du ?

Ja nur aus welchen Gründen?

Oder meinst du gründeln? Das mit den Fischen und den Lippen auf dem Seeboden? Apropros Boden, das reimt sich… Aber lassen wir das lieber zwinkert Nicht, dass ich falsch verstanden werde!

Aber zurück zum Thema:

Bitte gebt uns einen RP-PvE Server!

1 Like

Classic Release ist also in der Nacht vom 27.08 auf den 28.08 um 24:00 Uhr?
Oder vom 26.08 auf den 27.08?

24:00Uhr gibt’s ja eigentlich nicht ^^

Hallo Toschayju,

kannst du bitte mal, so du darfst Stellung zu nehmen, ab wie vielen Spielern wann ein Server als „Hoch“ eingestuft wird?
Und wird es dann einen weiteren Server desselben Typs geben?

1 Like