6000 Antworten und immer noch kein RP Server? Schwach.
Nu aber hurtig!
“Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo”
erschallt der Ruf in den dunklen Raum… dann ein knacken, scharren. Stille. Absolute Stille.
DE-RP-Realm
schlurft in den thread, setzt schwarzes bohnengebräu auf und serviert geröstete menschenkeule
FÜR DACHL RP-SERVER !
schaut kurz hier rein und schleicht dann vorsichtig rückwärts wieder raus. Nicht dass die am Ende nochmal ihre Gnomzucht ausprobieren wollen
klopft dem Hexenmeister freundschaftlich auf die Schulter
Nur keine Angst kleiner Lebender. Gnome sind grad nicht dran. Wir haben Hunger und sind nicht auf der Suche nach einer kleinen Knabberei für Zwischendurch - zumindest im Moment.
Na dann bin ich ja ähm beruhigt. Vielleicht sieht man sich später wieder.
Fluchtartig den Raum verlässt und leise murmelt: aber besser nicht, wer weiß was die sich noch einfallen lassen.
Sag mal Freund, kann man prinzipiell einen Zauber nicht reversalisieren, also „umdrehen?“ du hast mich doch herbei gezaubert. Könntest du diese fiesen, dem Licht ungefälligen, langhaurigen und schaurigen Kreaturen, die mehr tot als Lebendig, zumindest dem Geruch nach sind, nicht einfach „Wegzaubern“?..
Hmm, das müsste ich mal mit ein paar Magierfreunden bereden.
Aber ich könnte vielleicht etwas basteln um sie in die Luft zu jagen. grins
Das ist auch gut… wie wär es mit einer Gnomen-Suppen-Attrappe… ich hab hier noch ein Kupfergestell, 2 Äpfel aus Sturmwind, etwas Wolle und die [getragene Hose von Ursiks Großmutter]… mit etwas ruppigem Sprengpulver, einer Flasche NG-54 und diesem niedlichen Eichhörnchen ließe sich doch etwas anstellen…
Also einen magischen Fernzünder bekomme ich hin. Was das zusammenbauen angeht… gab es hier nicht irgendwo Ingenieure?
Ich fürchte wild Schatten- und Feuerbälle drauf zu werfen wird kaum helfen.
Hier ich… ich hab noch den Funken-Generier-Apparat Typ II im Echtsilbergehäuse. Bisher hatte ich keine Idee, wozu es taugen könnte… außer sich derbe die Fingerkuppe zu verbrennen…
Feuerbälle sollten doch auch helfen? Damit wir gesittet Hordler Fallen stellen können, brauchen wir einen oder besser zwei:
DE-RP-Realm
Okay dann baue den Kram mal zusammen und ich gehe ein Stückchen weg um es in die Luft zu jagen.
Entfernt sich sehr weit, während der arme Ursik ahnungslos neben der Apparatur steht
Auf drei Castet Feuerball Drei!
Ursik steht eingehüllt in die Detonation…nur geschützt von seinem Gottesschild…
„Ich bin erstaunt, wie schnell du meine Zählweise verinnerlicht hast…“ er hustet kurz "ziemlich heiß hier drinnen… und vor den Gasen schützt das Licht auch nicht. Man lernt nicht aus!
Der Versuch war auf jeden Fall erfolgreich und sollte in der Praxis getestet werden. Wir sind bereit!
Guten Morgen Acti-Blizz,
ich sehe immer noch keinen RP Realm.
Wir brauchen aber einen:
DE-RP-Realm
mittagspause… und immer noch keine dachl-rp-server?
na dann…
FÜR DACHL RP-SERVER!
Und wieder ein neuer Tag, der nach einem:
ruft!
Beste Geschichte haben wir gut gemacht
Halt zwei Flaggen in den Hand, Links den Horde Banner, recht eine weisse Flagge mit "DE-RP Bitte".
Wir wollen einen DE-RP-Server!
Ach, ich hab aufgegeben. Bekommen sie mein Geld halt nicht. Ich wünsch euch Glück, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Schei*dre#ksladen…
salutiert zackig Schade. Möge das Licht Dich auf Deinen Wegen begleiten.
Man sieht sofort, wir brauchen dringend:
DE-RP-Realm