Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Genau das haben wir doch damals im 26305 als Hauptargument vorgebracht. Vielleicht leidet man bei Blizzard großflächig an Leseschwächen?

Wie auch immer - wir brauchen dringend eine Heimat für die deutschsprachigen Rollenspieler.

Daher:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server! :rose: :fire:

2 Likes

Er war es nicht - ich habe das Beweisvideo!

1 Like

Das sind ja Mädels, die einem Herrn unter den Kilt gucken… tztztz. Sowas aber auch :hugs:

Ich kann das leider nicht als Beweis durchgehen lassen. Ich bin hier schließlich die Dame :rofl:

Nun ja … vielleicht haben sie einfach nicht gewusst, was sie tun und dabei etwas verwechselt :slight_smile:
kichert leise in sich hinein

Ich bin im Übrigen noch immer für

:fire: :rose: DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

1 Like

Danke für die Stärkung.

Auch heute Morgen muss ich leider eins als fehlend melden:

:fire: :rose: DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

PS: Großflächige Leseschwäche gepaart mit Arroganz (oder Aggro-Gans?) und Dummheit halte ich durchaus auch für möglich.

2 Likes

Egal was es auch immer sein mag, lieber Ursik, es vergrault die Kunden, die sich auf das versprochene, authentische Classic-Erlebnis gefreut haben und nun enttäuscht wieder von dannen ziehen.

Was uns Blizzard derzeit anbietet, unterscheidet sich leider nur marginal von dem, was die P-Server boten und bieten. Es sind anonyme, überfüllte Massenserver, auf denen der eine den anderen nicht kennt, auf denen spontanes RP fast unmöglich ist, weil man verstreut über unzählige Server und Layer seine Mitspieler nicht findet.
Es sind Server, auf denen man beleidigt wird, wenn man versucht im RP-Stil Mitglieder für eine Instanzgruppe zu finden. Server, auf denen Muhviehstar, Fister, Darkhelmut und Tankerbelle sich mit Pipibox, Heatseeker, Tütenzauber und Doomhunter über dämliche RP’ler kaputt lachen, wo Spieler mit Freude lolend durch ein Lagerfeuer hüpfen, an dem 3 RP’ler, die sich nach langer Suche im Brachland endlich gefunden haben, sitzen und ein klein wenig RP machen.
Der Unterschied zu den übervollen, privaten Massenservern ist nur das Geld, denn bei Blizzard muss ich auch noch dafür zahlen, nicht so spielen zu können, wie es damals war.

Das, was wir zur Zeit haben, ist nicht das, was ich mir unter dem authentischen Classic-Erlebnis vorstelle, dass mir von Blizzard zugesagt wurde, denn auf meinem damaligen RP-Server, der Nachtwache, gab es so etwas nicht. Der Server war nicht überfüllt, er war daher auch nicht anonym und RP ging ungestört. Und nein, ein multilingualer RP-Server ist, wie es von sehr vielen im 26305er schon geschrieben wurde, für RP ungeeignet. Daher bleibt mein Abo so lange gekündigt, bis die RP-Server kommen. So lange das Abo noch bezahlt ist (wie konnte ich nur so dumm sein, und für 6 Monate zahlen?), kann ich hier noch schreiben und mich einsetzen. Ist es abgelaufen und sind bis dahin keine RP-Server bereitgestellt, wird auch meine Stimme verstummen, wie schon die so vieler anderer, die bereits gegangen und hier nicht mehr zu hören sind.
Aber vielleicht es es ja genau das, was Blizzard will, es aussitzen, bis auch die letzte kritische Stimme verstummt ist und sie sich sagen können, dass sie es ja von Anfang an wussten, dass man keine DE-RP-Server braucht. Das wäre dann aber nicht nur traurig, es wäre ein Armutszeugnis für eine Firma wie Blizzard.

Also Blizzard, lasst uns bitte nicht hängen. Zeigt uns, dass euch wirklich etwas an euren Spielern liegt und steht zu eurem Wort, allen Spielern ein authenthisches Classic-Erlebnis zu schaffen.

Und dafür brauchen wir RP'ler endlich eine Heimat auf einem

:rose::four_leaf_clover: DE-RP-PvE-Server!!! :four_leaf_clover: :rose:

13 Likes

tappt in den thread und spannt die strippen ihres menschenhaut-pergaments zwischen den hütten wieder nach

:four_leaf_clover::sunflower::rose: FÜR DEUTSCHSPRACHIGE ROLLENSPIELSERVER! :rose::sunflower::four_leaf_clover:

5 Likes

ups… hier ist ja alles krumm und schief! kann mal jemand mithelfen die schilder aufzustellen und hier wieder ordnung zu machen? feuer ist auch ausgegangen.

grummelt und zündet ein grosses lagerfeuer an

stellt umgefallene schilder notdürftig wieder auf und spannt ihr menschenhaut-transparent nach

:four_leaf_clover::sunflower::rose: FÜR DE - RP - SERVER! :rose::sunflower::four_leaf_clover:

4 Likes

wirft neue Holzscheite auf das Lagerfeuer und schichtet Steine drumherum

Hier hat mal wieder niemand was von Sicherheit gehört schnaubt

justiert die Schilder wieder so, dass der Schein des Feuers darauf fällt.

:four_leaf_clover::sunflower::rose: FÜR DE - RP - SERVER! :rose::sunflower::four_leaf_clover:

4 Likes

schürt das Feuer, bis es erneut auflodert und hängt einen Kessel mit frischem Quellwasser darüber

Wo ist den dieses Bohnenzeug?
kramt in ihrer Tasche und zieht schließlich einen Beutel heraus, aus dem ein feiner Duft aufsteigt.

So, dann machen wir doch mal schwarzes Bohnenbräu, damit die Troll etwas zu trinken hat, wenn sie hier gleich wieder auftaucht.

stellt anschließend ein Schild neben dem Feuer auf, das in großen Buchstaben die Aufschrift trägt

Wir brauchen dringend einen

:four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvE und einen DE-RP-PvP Server! :rose: :four_leaf_clover:

4 Likes

Vielen Dank an ALLE die hie mit uns gekämpft, gefiebert und gelitten haben!

:heart:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.