Naraku no Hana 4/12 M (2 Tage) sucht neue Member für den Mythic-Raid

Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern, die Interesse am mythic content haben. Uns fehlen nur noch 2, 3 Leute, um einen regelmäßigen Raid aufzubauen :slight_smile:

Sucht ihr auch alte Hexer?

Hallo Embotai,
was verstehst du denn unter einem “alten Hexer”? ^^
Adde mich doch mal im bnet, dann können wir gern mal miteinander schreiben :slight_smile:

Hallo Succoria, ich hab dich mal in die Freundesliste getan, damit ich sehe wann du online bist.
Das mit dem alten Hexer bezog sich nur auf mein Alter :slight_smile:
Ich suche aktuell eine neue Raidgilde, mit der ich in 8.2 wieder richtig durchstarten kann.
Aktuell spiele ich Affli mit einem GS von 412 und Demo für M+

Suche ist noch aktuell, wobei nur noch wenige Plätze frei sind :slight_smile:
Mit 8.2 wollen wir schnell und ordentlich durch den HC Content kommen und nach wenigen Wochen bereits die ersten paar Bosse auf mythisch angehen, wenn ihr also Interesse habt und motiviert seid, meldet euch :wink:

Wir suchen für den neuen Raid noch range DDs, bevorzugt Mages und Hunter. Andere Klassen können sich natürlich auch gerne bewerben!
Stand nach dem ersten Abend: 6/8 nhc

Beitrag aktualisiert. Durch einen optionalen 3. Raidtag in dieser Woche konnten wir nhc bereits clearen und 5/8 Bosse im HC legen :slight_smile:

Wir suchen noch range dds für den aktuellen Content, die gerne mythic raiden möchten und den entsprechenden Ehrgeiz mit sich bringen ^^

EIn kleiner Push!

Aktueller Stand: 7/8HC, die queen sollte morgen fallen und damit ist auch ein baldiger start in den mythic content gesichert.

Aktuell suchen wir:

High:
Mage
Warlock

Wir bieten euch neben einem stabilen 2-Tages-Raid (Mi+SO, 2015-2245) auch eine aktive Gilde, welche täglich zusammen Mythic+ bestreitet und auch in allen anderen Aktivitäten Azeroths unterwegs ist. Gern nehmen wir auch Wiedereinsteiger und Social-Member auf!

Meldet euch einfach, wir beißen nicht!

Gruß

Lorund

Up!

Noch 2 Stunden dann gehts der Königin an den Hals!

Gruß

Lorund

Und hoch mit dir! Heute gibt es einen Reclear und dann gehts wieder zur Queen, da es letzte Woche leider nicht für nen Kill gereicht hat.
Meldet euch, die Suche ist noch aktuell:

High:
Mage
Warlock
Spriest

Low:
Holy-Paladin (mit gutem DPS Specc)
Brewmaster-Monk (mit gutem DPS-SPecc)

Andere Klassen können sich gern auch melden, wir suchen immer gute Spieler die auch menschlich in die GIlde passen!

Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag, 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr

Gruß

Lorund

Gestern einen entspannten reclear gemacht und weiter an der Königin gearbeitet. Am Mittwoch sollte die gute Dame endlich fallen und uns den Weg zu den mythischen Bossen öffnen! Meldet euch wenn ihr dabei sein wollt!

Gruß

Lorund

Und hoch mit dir!
Natürlich wird am Sonntag bereits die Königin vor uns knien :slight_smile:

Sonntag klingt auf jeden fall besser :slight_smile:

So nochmal Hoch, es werden gute Warlocks gesucht.

Beitrag aktualisiert. Die Königin liegt im Staub und wir konnten bereits den ersten Boss mythic tryen (19% Best). Suche ist noch aktuell, meldet euch :wink:

Heute gibt es einen entspannten Reclear und dann wird weiter am ersten mythischen Boss gearbeitet. Ein kill sollte nicht lange auf sich warten lassen. Seid dabei!

Gruß

Lorund

Uuuuuund hoch mit dir!

Heute Abend gehts weiter im mythschen Content. Wir suchen noch, meldet euch!
Schönen Sonntag euch allen.

Gruß

Lorund

Nach unserem Re-Kill bei Azshara haben wir heute den ersten Boss mythic gelegt und bei Azsharas Glanz die ersten Trys geschafft (18% best), unsere Suche ist noch nach wie vor aktuell, meldet euch bei Interesse! :slight_smile:

1 Like