Naraku no Hana 4/12 M (2 Tage) sucht neue Member für den Mythic-Raid

Neue ID, neues Glück. Heute Abend gibt es einen Reclear des heroischen Modus und wir arbeiten weiter am mythschen Content. Nachdem letzte ID schon Commander Sivara dran glauben musste, ist diese ID Radiance of Azshara dran. Seid dabei, wir suchen noch!

Gruß

Lorund

HC ist clear, für Sonntag suchen wir noch motivierte Mitspieler für Mythic, noch ist Platz für dich :wink:

Und mal wieder hoch mit dir :slight_smile:

Ein kleiner Push zum Montag!

Heute Abend steht ein hc raid bei uns an, die perfekte Gelegenheit für Euch, uns zu zeigen, was Ihr könnt :wink:

Ein kleiner Push zum Samstag!
Ein schönes Wochendende euch allen!

/push, suchen noch dringend Verstärkung für den mythic content, aktuell sind feste Stammplätze möglich :slight_smile:

Kleiner Push kurz vorm Reset! Wir suchen noch Leute um endlich im Mythic durchstarten zu können, meldet euch!

Und hoch damit

und hoch damit

Uuuuuunnnnd hoch damit! Schönes Wochenende euch allen!

Hoch die Hände, Wochenende!

Hi, ich bin Moritz und eure Vorstellung hört sich sehr interessant an.

Nehmt ihr auch gerade erst wieder eingestiegene auf?
Ich würde gerne in Zukunft wieder aktiv am Spiel teilnehmen und alleine macht es auf Dauer einfach nicht all zu viel Spaß.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße und schönen Abend noch

Hi Moritz,

wir können gerne mal im TS darüber quatschen, adde mich oder Lorund/ElmwoodBlues#2307 am besten dafür einfach mal :slight_smile:

Update - 3/8M down, nachdem wir endlich mal wieder - mit Hilfe von einem random - einen mythic raid starten konnten. Es werden noch nach wie vor weitere Mitglieder für den Mythic Kader gesucht :slight_smile:

Hoch damit!

Rekrutierung angepasst.

Hopp Hopp, hoch mit dir!

Ein kleiner Push zum Wochenende!

Gestern konnten wir weiter an Ashvane arbeiten. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch!