NAS - Nomex Anti Spam

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend,

heute möchte ich euch mein bereits seit längerem existierendes Addon („NAS - Nomex Anti Spam“) vorstellen. Wie der Name vermuten lässt handelt es sich hierbei um ein Anti Spam Addon welches nicht durch den Benutzer selber eingestellt werden kann, aber sehr effektiv in dem ist was dessen Aufgabe ist.

In einem meiner damaligen Themen habe ich dieses Addon bereits für einen kleinen Moment beworben, aber wurde von der Community scharf kritisiert wieso ich Werbung für mein eigenes Addon in meinem Guide für ein anderes Addon schalte. Naja, denke wir machen alle mal Fehler und so habe ich mich dazu entschieden heute einmal mein eigenes Addon zu bewerben. Das Addon würde bereits über 300x heruntergeladen und hat auch schon Anwendung auf US Servern gefunden.

Was genau macht dieses Addon?
Es blockiert die von mir festgelegten Stichworte wie andere Addons dies auch machen, es benutzt allerdings einen anderen Algorithmus der dafür sorgt das diese Filter die eingebaut worden sind nicht umgangen werden können.

Was wird alles blockiert?
Genaugenommen alles was nicht in ein MMORPG passt. Massives bewerben von Twitch Kanäle im Chat, massives bewerben von Boosting, bewerben von externen Drittanbieter Dienstleistungen und alles was gegen die ToS ist. Genaugenommen der Spam wird hier blockiert.

Aber ich bin ein Streamer und verdienen mein Geld damit!?
Das ist schön, jedoch ist der WoW Chat nicht die richtige Plattform um deinen Stream zu bewerben. Die Leute Wissen nicht was du sonst noch so auf deinem Kanal machst, eventuell bewirbst du selber in seinem Stream das Boosting für Likes und Abos was sogar genaugenommen ein Dienstleitung ist die auf Twitch nicht gern gesehen wird. Somit werden alle Streamer in meinem Addon ausnahmslos blockiert. Jeder hat seine Community und Mundpropaganda macht sich schnell breit wenn du ein cooler Streamer bist der Unterhaltung bietet.

Welche Versionen werden unterstützt?
Aktuell werden nur Retail (Shadowlands) und TBC unterstützt.

Ich habe einen Fehler gefunden oder Jemanden der den Filter umgeht?
Diesen Fehler oder den Bypass vom Filter kannst du jederzeit im issue Report auf Courseforge melden und ich werde ihn dann beheben.

Kann man dich privat anschreiben wenn man von den Filter genommen werden möchte?
Ich werde keinen Filter von der Liste entfernen, weder für Gold noch für Geld. Ich bin strikt gegen das gebooste. Ich werde mich zu keinem Zeitpunkt durch Vergütung jeglicher Form dazu bereiterklären einen Filter zu entfernen. Niemals!

Link zum Addon : https://curseforge.com/wow/addons/nas-nomex-anti-spam

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.