Nathrezim Lore?

Das ist soweit ich weiß von Blizzard.

1 Like

Das war eine Konzeptskizze vom Kerkermeister. Ist auf jeden Fall ein Original von Blizzard und gab es bereits bevor Shadowlands released wurde. Da Zovaal im Spiel anders aussieht, kann es viel bedeuten. Auch dass Blizzard sich für die Finalversion doch für eine anderes Model entschied. Schizophren Senil aka Senti kann allerdings auch richtig liegen. Vielleicht ist der Zovaal den wir aktuell kennen, nicht sein wahres Ich.

1 Like

Wieso nennst du ihn so?

1 Like

Das ist ein Insider aus vergangener Zeit. Senti wird sich sicher noch daran erinnern. Zu Legion ist das passiert. Es ist allerdings als witzig gemeinter Running gag an ihn gerichtet. So als Erinnerung an alte Zeiten. Vielleicht rollt er mit den Augen, wenn er es liest, weil er an eine andere Art meiner Kommunikation erinnert wird. :grin:

Dort habe ich nämlich häufig mit zwei Charakteren im RP-Stil geschrieben. Also als würden meine Avatare sich in eine Diskussion einmischen. Ähnlich wie es Maguss mit Maguss und Dave macht. Bei mir waren es allerdings Jâcy und Venury. Eine Menschendame und eine Nachtelfdruidin.

2 Likes

Warum machst du es nicht mehr?

Es ging damals auf Twitter um, bekam aber erst wirklich Aufmerksamkeit als Pyromancer es weiterverbreitet hat. Da es sehr offiziell aussieht und zudem noch zu der Silhouette im Trailer passt…

https://static.wikia.nocookie.net/wowpedia/images/9/97/Jailer_%28character%29.jpg/revision/latest?cb=20191103184404

… könnte es durchaus legit sein. Blizzard hat sich allerdings zu dem Bild nicht geäußert. Als sie gefragt wurden, warum der Jailer ingame nun so anders aussieht als seine Silhouette im Ankündigungstrailer, meinten sie nur, es sei noch eine work in progress gewesen und das finale Modell habe noch nicht festgestanden.

Das glaube ich ihnen allerdings nicht, so halbgare Dinge macht Blizzard nicht - man macht doch keinen Feature Trailer, wenn man noch nicht weiß, wie der Endboss aussehen wird.

Mein Tipp ist, dass der Jailer (der ja selbst eher wie ein Gefangener aussieht) in dem Moment, in dem er sich vollständig aus der Verbannung befreit, sich revitalisiert und ein neues Modell bekommen wird.
Das konnten sie natürlich nicht zugeben, da dass ja schon gespoilert hätte.

2 Likes