⭐ Natus Iterum sucht 3-4 engagierte Range-DDs für den HC-Kader (8/8) und die kommende Season 2

Ich schieb das mal hoch :slight_smile:

Habt einen tollen Sonntag :cherry_blossom:

Hallo =)

was sucht ihr denn noch so für Klassen ?

Grüß dich Vûlîn :wave:

Unsere Devise lautet: Bring the player, not the Char.
Eigentlich „darf“ bei uns jeder genau die Klasse spielen, die er mag und die ihm liegt.
Allerdings haben wir genug Jäger :grinning:

Unser derzeitiger Kader besteht aus 15 Spielern, deshalb ist es vielleicht einfacher, wenn ich dir schreibe was wir NICHT haben:

Mönch, Krieger, Schurke, DH, Evoker, Priester, Schamane, DK …

Aber halt alles ohne Gewähr, weil sich unsere Stammspieler teilweise noch nicht entschieden haben.

oh das klingt gut =D hätte einen Schamanen und DK =D

Ja wunderbar.
Adde doch mal bitte Chenao - BT Eleria#2260.
Er lädt dich in unseren DC ein für ein kurzes Gespräch :slight_smile:

Euch allen einen guten Rutsch :tada: :tada: :tada:

Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Das ist eines der größten Probleme von WoW gerade, jede Klasse hat tolle Buffs, außer die beliebteste Klasse, Jänger ._.

Und Wir Schubsen wieder hoch… Suchen Aktuell noch für S2 …

/Schubs
Suche noch Aktuell

/Schubs
Wollen Wir doch nicht aus den Augen Verlieren… Einen Wunderschönen Wochenstart allen da draussen!

/Schubs
Suchen Aktuell noch für S2 | 2-3 Wundervolle Menschies die unseren Kader noch Bunter machen würden.
Ein auf der Dunklen Seite beheimatetes Wesen was die Kunst des DömonenPopel Herstellens Beherrscht, die Kust der Dunklen Magie Leute von einem Ort zum Anderen zu Beschwören… Würde Tatsächlich in unserem Bunten Haufen noch Fehlen :slight_smile: Und ein der Dunkeln Magie ergebenen Plattenträger vom Tode erwacht? Na so ein Zwei würden mir noch einfallen…

Habt einen Wundervollen Abend anfragen gerne an :
Chenao - BT Eleria#2260.

Suche noch Aktuell… Schönes Wochenende Euch da draußen

Die Hälfte der Woche um… ichj Hoffe für alle da draussen das es Gut läuft… Suche für S2 noch Aktuell

Suche noch Aktuell… Schönes Wochenende Euch da draußen

Die Cônmay hat mal die Suche angepasst und schiebt das nochmal hoch :slight_smile:
Habt ein schönes Wochenende :wave:

Suche noch Aktuell für S2 … Euch da draußen ein Wunderschönes Wochenende