NAZJATAR CLASSIC pvp/pve Spieler!

Hey Leute!
CLassic steht vor der Tür!
Ich und noch ein paar alte Spieler von damals Classic (Nazjatar) wollen eine Gilde aufmachen und gemeinsam Zocken ob pvp oder pve wäre nice ein paar alte Spieler von damals dabei zu haben :smiley:
Meldet euch mal bitte ;D

Achja wir Zocken Allianz zwecks Paladin ;D

MFG Croil (rang14priestaufNazjatar)
Croil#2655 = bTag

1 Like

Ahoi,

bin ma zwar no nit sicher ob i damit wieder anfang oda nit, aba i werds ma mal vormerken :smiley:

Viell. findet ma ja auf dem Weg auch noch a paar Leut von früher.

MfG
Manu

Bin auch noch etwas unschlüssig, aber doch optimistisch.
Wahrscheinlich nicht mehr in dem Ausmaß, wie damals, aber schon die 10 lvl Stresstest haben auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht :sweat_smile:

Hätte auch Bock Alli zu spielen. Das Game mal von einer anderen Seite kennenlernen. Hab so noch nie :sweat_smile:

Wer ist denn so dabei? Jemand aus eurer Stamm? Oder jemand von Avatar und Co? ^^

Gern mal adden janDo#2823

Grüße,
Ex- Yakuzalord - R11 ( :upside_down_face: ) Tauren Warrior - Evoke

Moin Männer,

ich werde auch mal reinschauen und sehen wie es mir gefällt.

Mich erreicht ihr unter Ghosterx#2792.

Alles weitere erfahrt ihr über Discord, stay tuned!

Sers ^^

wäre richtig geil, wenn wir einige Leute von Vanilla Nazjatar wieder auf den gleichen Server kriegen! Werde eher Horde spielen, jedoch noch nicht 100%ig entschieden. Höchstwahrscheinlich als Krieger Tank im PVE und Schamane in PVP :wink:

Grishnakk - Orc Schamane


Ghosterx hat einen Discord Server für alte Nazjatar Spieler eingerichtet:
discord Punkt gg /2vkJ8ur

LoL … Croil Feuer!

Ich erinnere mich dunkel an diesen satz. Ich weis nicht ob du das warst, aber wir hatten glaube zu BC einen croil in der gilde der gerne mal im feuer stehen geblieben ist.

Ist lange her, aber das müsste eternal und etwas später semper talis gewesen sein.

LG

Edit: ich glaube Grishnakk war auch mal bei uns :slight_smile:

Moin,

ich werde auch Classic spielen. War damals ein UD Warlock mit den Namen Scolomir :slight_smile:

No one beats the NRW-Connection.

Ronan#2558 for Reunion!

Hey! Hab damals bei Krabbelgruppe gespielt mit meinem Healdruiden Tigerkralle!
tigercrawl#2881
Spiele jetzt classic Horde auf Venoxis mit meinem Hexer Nepolonium!