Nazjatar freischalten in 8.3

Hallo,

habe nach längerem wieder angefangen WoW zu spielen und bin inzwischen auf Level 120.
Nun wollte ich Nazjatar freischalten, habe aber die Startquest nicht (werd nicht mal zu Nathanos Pestrufer beordert). Ruf ist bei den benötigten Fraktionen minimal auf Frendlich.
Hat wer einen Tipp wo ich was übersehen haben könnte?

Danke.

Hallo Severinus,

schau mal bitte, ob du bereits Weltquests auf der Karte angezeigt bekommst. Falls nicht, dann fehlt dir die Quest „Die Vereinigung von Zandalar“. Erst wenn diese Quest abgeschlossen ist, wird dir die Quest nach Nazjatar angeboten.

Grüße

Habe noch mal geschaut. Sehe keine Weltquests auf der Karte. Bin dann zu Nathanos Perstrufer gegangen. Der hat aber nur Quests zur Kriegskampagne aber nicht die Vereinigung von Zandalar. Vorbedingungen wären ja nur Stufe 120 und mindestens Freundlich im Ruf bei den 3 Fraktionen, oder? Das hätte ich alles…

Laut Kommentaren auf WoWhead musst du die Kriegskampagne auch so weit gespielt haben, dass du die drei Stützpunkte gebaut hast.

Danke für den Tipp. Das werd ich mal machen.

war im anfangs quest von nazjatar bin aber eine ini gelaufen bevor ich das portal freigeschaltet hatte .komme also nicht mehr zurück ………….kann mir da jemand helfen ?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.