Nebel von Tirna Scite

Hallo,
ich sehe immer mehr Gruppen in den M+ Dungeons die vor dem ersten Boss, den 3. Miniboss der hinter der Wand steht durch eine Klasse mit Pet raus pullen. Somit haben sie beim ersten Boss bereits 3 Animabboni. Gruppen ohne eine Pet Klasse sind da sehr im Nachteil.

Da ich denke, da der Mob hinter der Wand steht, ist das so normal nicht gedacht, oder?
Ist das dann eigentlich ein Bug und betreiben die Gruppen an der Stelle Bug using?

Gedacht ist es von Blizzard natürlich nicht so, aber ich würde das nicht als Bugusing sehen, sondern als geschicktes Ausnutzen der Klassenmechaniken.
Das Pet kommt ja nicht durch einen Bug dort hin.

Das gehört zu den Dingen, die vielleicht mal bei der nächstem MDI gefixed werden, aber bis dahin interssiert es wohl niemanden bei Blizzard^^

In Tirna war es in S1 auch üblich die rechte Gruppe zu Beginn des Irrgartens durch die Wand zu pullen um das Pride besser zu timen, hat Blizzard auch ewig nicht interessiert.

In Necrotic Wake den 2. Boss aus dem Raum zu pullen, so dass er keine einzige Mechanik mehr macht, das ist Bugusing, aber nicht einen Mob per Pet aus dem Nebenraum zu holen.

Macht man übrigens immer noch so, weils n absoluter time waste ist, nur die 2 Mobs zu spielen.
Man kann’s aber auch anders spielen indem man die zwei mobs direkt pullt, wenn man den Anima Mob durch die Wand pullt. Dann hat man das direkt erledigt.

Ja das mit der ersten Mob Gruppe weiß ich auch noch, wurde aber auch schnell gefixt soweit ich weiß!

Wie kann man hier eigentlich das was man meinst als Zitat anführen, wie Ihr das gemacht habt?

Wenn du den Text, den du zitieren willst, mit der Maus bzw. auf dem Smartphone mit dem Finger markierst, erscheint ein kleiner „Zitat“ Button. Wenn du den drückst, wird der Text als Zitat an der Position des Cursors in deiner Antwort eingefügt.

Dann denkst DU wahrscheinlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten^^

Da ist ja jemand besonders kreativ heute :clap::smile:

Hat Blizzard innerhalb der letzte Monate jemals gesagt, dass es bugusing ist die rechte Gruppe durch die Wand zu pullen?
Nein

Wird irgendwer wegen bugusing Probleme bekommen, weil er mit dem Pet den Anima Mob in den Bossraum pullt?
Mit Sicherheit auch nicht.

1 Like

Wir haben das letztes mal probiert aber habens nicht hin bekommen.

Geht aber auf jeden Fall auch ohne den Trick ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.