Nebelwirker als Main?

Liebe Nebelwirker Gemeinde.
Da mich der „Flow“ des Nebelwirkers schon immer fasziniert hat würde mich Eure Meinung interessieren:

Kann man den Nebelwirker als „Main only“ spielen… sprich lässt es sich gut Leveln, Questen, WQ, etc… im reinen Heiler Spec?

Das es wahrscheinlich etwas zäher ist als im Dps Mode ist mir schon klar aber würdet ihr generell davon abraten?

Finde es ist ein besonderer Style als Nebelwirker und möchte ungern dauernd umspeccen…

Danke Euch schonmal vielmals aus den Jadegrünen Nebeln… :blush:

Funktioniert. Zumal du im Warmode oder per Essenz das Talent „Weg des Kranichs“ mitnehmen kannst und damit alle Minute ziemlich viel Schaden austeilst. Damit kannst du auch Elite locker aus den Latschen hauen.
Die wenigsten Gegner sind sonderlich langlebig :slight_smile:
Koraya

Ja das klingt doch schonmal ganz gut… vielen Dank. Ich sehe schon des Öfteren Mönche die ausschließlich ihre WQs und Quests als Nebelwirker absolvieren…

Das ist alles kein Ding, die Mobs haben nicht viel HP und man kann ja z.B. Essenzen wie den Schmelztiegel der Flamme mitnehmen und bollert damit ordentlich rum.
Koraya

Funktioniert super als MW. Ich spiele eigtl nichts anderes und es macht mir immer noch viel Spaß. Mobs sind eigtl in Sekundenschnelle tot :slight_smile:

Spiele den Monk seit Release als Mistweaver Main und OFF DD und auch Tank. Hatte nie Probleme mit Content mit dem Monk, war immer solid. Aktuell ist er trotz Buff noch recht im Mittelfeld was den Schaden angeht, ist aber trotz allem sehr präsent finde ich.

Macht man nichts falsch mit ihm :slight_smile:

Grüße Raffix

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.