(Nebelwirker) Das geheime Makro der Simplicity

Ich habe gehört es ist möglich ‚‚Tiger Palm‘‘ und ‚‚Soothing Mist‘‘ auf der gleichen Taste zu haben. Das Makro unterscheidet dabei ob das Ziel ein Gegner oder ein Partymember ist. Hinzugefügt werden kann noch das wenn der Mauszeiger sich auf einem Raidframe befindet ‚‚Soothing Mist‘‘ kanalisiert wird / Wenn sich der Mauszeiger auf einem Gegner befindet wirk es Jadeblitz. Die ganze Sache wurde von einem Amerikaner angedeutet.

Weiß jemand den Befehl?

Huhu,

da sind Dir fast keine Grenzen gesetzt, ich spiele ausschließlich mit solchen Makros, hier ein Beispiel:

#showtooltip
/cast [@mouseover,help,nodead] Beruhigender Nebel; [harm,nodead] Tigerklaue; Beruhigender Nebel

2 Likes

Danke das wird das fistweaving um einiges smoother machen!

Moin :slight_smile:

Habe in einem anderen Post auch das hier gefunden, da haste gleich mehrere:

#showtooltip
/cast [@mouseover, help, nodead] Soothing Mist; [@target, harm, nodead] Tiger Palm; []Soothing Mist
#showtooldtip Soothing Mist

#showtooltip
/cast [@mouseover, help, nodead] Enveloping Mist; [@target, harm, nodead] Rising Sun Kick; []Enveloping Mist
#showtooldtip Enveloping Mist

#showtooltip
/cast [@mouseover, help, nodead] Vivify; [@target, harm, nodead] Blackout Kick; []Vivify
#showtooldtip Vivify

1 Like

Irgendwie funktioniert das mit dem Blizzar-Raidframe bei mir nicht.
Ich musste das Mouseover ersetzen mit „target“ aber dann musste ich ja im Frame alle Leute wieder anklicken, auch kein Mehrwert :confused:
Was mach ich falsch?

Edit:
Habe festgestellt dass die Makros funktionieren, wenn ich einen anderen Keybind benutze. Die mittlere Maustaste funktioniert nicht. Warum weiß ich nicht.

Das Problem kenne ich mit Maustasten, habe mir dafür Clique geholt, dort kann man Makros auch auf Maustasten binden.

Danke dir, damit hat es funktioniert!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.