Necro heal Pala

Hallo zusammen , da mein Pala momentan kein Set Bonus hat wollte ich fragen ob man nur als kyrian M+ und raid damit spielen kann ? Oder kann ich als necro auch spielen ? (PS. Komme mit ventyhr gar nicht klar :slight_smile:

Als kyrian habe ich shockbarriere und als necro maraads

dann würde ich kyrian + schock barriere spielen.

die necro stärke kommt vom 4er bonus und maraads will man in m+ sowieso vermeiden

Brauchst kein Tierset für Necro, bufft es aber natürlich.

Leggy würde ich Schwung des Frontkämpfers oder Schattenbrecher.

Hallo zusammen, bin selbst neu mit dem Healpala, an sich finde ich das er sehr viel Spaß macht… Jedoch fand ich es äußerst anstrengend mit ihm im Raid zu heilen. Empfohlen ist ja Maraads für den Raid als Necro mit dem conduit für diese Fähigkeit. Aber ich habe teilweise mich selbst damit so derbe runtergehauen, wo ich mich dann frage was genau der Sinn hinter dem Legi ist? Ist es dann nicht einfach mit Schattenbrecher oder Schockbarriere sinniger zu Raiden gar evt als Kyrianer ?

Hey Enalya,

ich hätte aufgrund deiner Aussage und meines Pala Twinks nochmal 1-2 Fragen zu dem Thema.
Ich werde die meiste Zeit mit diesem Char und 1-2 Freunden in m+ am puggen sein. Ich lese stets ich soll Mad Paragon oder Vanguards Momentum als Legendary craften. Hier geht es sicher rein um dmg. Würdest du als Necro, das Shadowbreaker Legendary als „safe Variante“ benennen ? Meine Exp ist nicht sehr hoch in m+ als Heiler.
Gibt es aus deiner Sicht noch Alternativen ? Maarads ggf ?

Ich Danke dir schon einmal !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.