Necrotic Wake Necropolis & Night Fae Soulshape/Blink

Die Länge der Bekanntheit dieses Bugs, der einem in der Necropolis unkontrolliert in eine Randomrichtung blinken lässt wenn man Natural Impetus spielt, ist jetzt meines Wissens nach seit Dezember 2020 bekannt.

Ich lege ja eigentlich garkeine großen Hoffnungen mehr darin, dass das irgendwann in absehbarer Zeit gefixt wird (Siege of Boralus Hunterpet Flashbacks) aber man kann es ja trotzdem mal versuchen. :wink:

Bugreport ingame, deutsches Forum bringt da 0,0

Ach, schon öfter erledigt und ich bin da bestimmt nicht der einzige.

Dass das der erste Weg ist, ist wohl klar, trotzdem ist es nicht unsinnig, wenn solche Beiträge größer werden und Aufmerksamkeit erregen, auch wenn da die Meinungen wohl eher auseinandergehen.

ach das war das was mir in der schneise gestern passiert ist ich war iwie total verwirrt :3

Ich hab mich schon zweimal damit getötet beim Endboss. Einfach mal in den Frostwhirl reingeblinkt als mich der Boss runtergeballert hat. Seitdem benutz ich es nicht mehr und teste es nur ab und an mal in ungefährlichen Situationen. ^^

Heyho,
wo ich das hier so lese, muss ich mal fragen. Wenn ich mit meinem Venthyr Mage beim Endboss runter geschickt werde, kann ich kein Schattentor benutzen. Ist das ein Bug oder so gewollt? Falls es auch zu den Bugs zählt, ist es auch etwas traurig, das besteht schon seit Release^^

Spannend.

Würde ich auch gleich mal als Bug reporten wenn es wirklich reproduzierbar nicht funktioniert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.