hello everybody,
bin mit meinem Bärchen auf dem Weg zu 90, ich mache wie immer alles solo, also questen, Tiefen oder Anhänger. Aber so zäh hat es sich noch nie angefühlt, macht Schaden wie mit nem Gummischwert, das dauert ewig bis Mobs down sind
hier mal meine Talent-Verteilung, welche wie gesagt für die Level-Phase/Open-World sein soll. Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag/Hinweis auf Fehler:
bzw zum importieren:
CgGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgZmZmlZmZegxiZz4BMLLDMMMaimZmFmZmZZmZAAAAAAYMLGwyyMDGz2AYKAAAwGmZAWMzwgBLbAmZAM
hab auch noch ein paar generelle Fragen
zum Apex-Talent:
also ich drücke „Inkarnation: Wächter von Ursoc“ dann wechselt das Icon in das mit dem grünlichen Bär. Hab ich da schon die Boni aktiv? was drück ich dann am besten? was bietet mir das lt Tooltip mögliche „könnt in den Bärformen wechseln“?
zum zusätzlichen buffen:
beim Leveln in einem neuen Addon verbrauche ich gerne alten Buff-Kram aus der Bank, was nehme ich da wenn mehrere zur Auswahl: Versa-Gem <> Mastery? Bew-food<> Versa-food?
zu Stats:
stimmt die reihenfolge: Bew> Tempo> Versa> Mastery> Krit
klar ist es beim Leveln nicht sooo wichtig, aber mir fällt auf, dass jetzt mit 86 immer weniger Tempo auf der Rüsi ist, stattdessen Krit+Mastery oder Krit+Versa - was ist da dann besser?
zu „Herz der Wildnis“:
verstehe ich immer noch nicht, warum Pflicht, denn im Tooltip ist ja kein Bär aufgeführt. Und wenn icherst in andere Form wechsel, bekomme ich doch wieder ordentlich auf die Mütze, was mich zum selbstheilen führt. Wie soll das dann besser sein, als ein anderes Talent zu nehmen, was einfach so meinen Schaden steigert oder mich heilt oder mich mehr aushalten lässt?
freue mich über jegliche Hilfe, denn auch wenn´s nur noch 3 Level sind, hab ich ja noch mehr Bärchen-Twinks und die sollen angenehmer/schlagkräftiger auf 90 kommen
see you
Liz