Nefarian - Allianz: Spieler & Gildenregister

Moin Marlia :slight_smile:

ich spiele auf Luci. Kann ich nur leider überhaupt nicht für neueinsteiger empfehlen… Das Boot ist voll :frowning:

Man muss Abends mit Wartenschlangen von 6 Stunden rechnen…

Ach na irgendwann verlassen doch die ratten das sinkende Schiff. Verbesserungen gab es ja auch und mehr Kapazitäten, schauen wir mal. Wäre super, wenn meinen BNet mal aufnimmst, dann sehe ich dich und brauch auf luci nicht alleine rumrennen :wink:

Jo der Lakai hier :smiley: kann mich leider nicht mehr an den Lashlayer-Pull erinnern, aber cool hier überhaupt mal alte Namen zu lesen! War ne geile Zeit damals!

Name: Barzûl
Gilde: ANGELSTRIKE
Zwerg Priester

Keine Ahnung ob ihr mich noch kennt, aber wäre nice wieder von euch zu hören. War oft mit Snake Human/Rogue unterwegs.

Meldet euch mal :slight_smile:

Gilde : LoW , Darkschnäuzer Rollergang
Klasse: Warlock
Name: Lanicor

Gilde: Tief im Herzen
Name: Bialas
Klasse: Nachtelf Druide

war zwar etwas später zu BC Zeiten, aber wäre der hammer hier ein paar Kollegen von früher zu finden :slight_smile:

fin alter ganove, ein paar von uns sind aufm patchwork als hordler am zockern. voo ist vor 3 tagen zu uns gestoßen. melde dich - name stam gilde dps gogogogo

Name: Burglar
Gilde: u.a. La Vida Verde
Rasse / Klasse: Nachtelf / Schurke

Kennt mich noch jemand? :smiley:
Die Zeit war auf jeden Fall sehr sehr geil…!

Liebe Grüße vom Burglar!

PS: Bin bei Classic auf Lucifron (Horde) aktiv. Zufällig noch jemand?

Hey :slight_smile:

Name: Dalazard
Gilde: La Vida Verde
Rasse / Klasse : Mensch Hexenmeister

wink Grüße an die alte Sippe - bin zwar erst mit BC dazu gekommen aber das waren seltsame spaßige Jahre.