Nehmen wir an, sämtliche Classic-Server würden am Sonntag

…diese Woche komplett geschlossen werden im Sinne von komplett weg. Also wirklich weg. Was hart wäre, aber nehmen wir an es wäre so, wo würdet ihr dann euren Main-Char (und evtl. die anderen) genau “beerdigen” ? Wo würdet ihr euren Char abstellen ? Wo wäre das Grab des edlen Kriegers ? Wo wäre die letzte Ruhe des ruhlosen Priesters ?

1 Like

Genau die selbe Frage eben auf Insta gelesen. Zufall? xD

1 Like

Fänd ich sogar gut. Es gibt zuviele Versionen zur Zeit.

Alles abstellen ausser Era und nächstes Jahr ein ordentliches Classic+, was das denn auch immer wird.

Mein Char würde ich in Darnassus abstellen:)

Bei mir wäre es Westfall. Wenn wir von der Classic-Variante reden. Ich zocke aktuell Hardcore. Wenn jetzt Sonntag die Server weg wären, so würde Westfall meine letzte Ruhe werden. Auch in SoD. Oder Classic Anniversary.
Aber wo genau in Westfall wäre mein Grab ? Vll. der Schurkenturm bei dem ich magischen Staub in Westfall “gefarmt” habe. Der Staubteufel davor hat die größte Drop-Chance. Ich würde erst alle untoten Schurken-NPCs ganz langsam final wegmachen und mich dann in den Turm begeben, einen Screenshot davon machen und mich ausloggen.
Keinesfalls würde ich bis zur letzten Sekunde eingelogged sein. Dieses Live-Abgetrennt-werden wäre kein stilvoller Abgang.

1 Like

Elwynn. Dort begann vor 20 Jahren alles, dort soll es auch enden. :slight_smile:

1 Like

nirgends weil ich nimmer einloggen würde und könnte weil Server ja geschlossen ^^

Die Nachtelfen-Chars würden überwiegend in Dolanaar ausloggen. Einige wenige, die einen entsprechenden Hintergrund haben, in Auberdine.

Alle anderen Chars überwiegend in Darnassus. Ein paar in Auberdine.

Solange jede Version seine Spielerschaft hat gibt es kein “zuviel” :wink:

Wohl da wo man den Char vergessen hat… :dracthyr_crylaugh:

Meine SoD chars haben sich verteilt.

Mein druide schlummert in Mulgore

Der hunter im Norden des Brachlandes

Und der Schami in Hillsbrad

Nun,ich hab ja nur zwei.Mein Krieger in Orgrimmar im Gasthaus….Prost….Mein Schamane ,da Troll, in Senjin.

Eindeutig auf dem Steg bei “Newmans Landing” !