Nehmt an den Feierlichkeiten zum 21. Jubiläum von <em>World of Warcraft</em> teil

Nehmt an den Feierlichkeiten zum 21. Jubiläum von <em>World of Warcraft</em> teil

Seid dabei, wenn World of Warcraft sein 21. Jubiläum feiert – mit einer Vielzahl an Aktivitäten und zahlreichen Möglichkeiten, Währung zu verdienen, mit der ihr eine Menge Gegenstände kaufen könnt! Zeigt euch dieses Jahr von eurer furchtlosen Seite und legt das Ensemble des Loyalen Wachmanns an.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Wie eine Wiederholung vom letzten Jahr. Dachte nicht dass das was es zum 20 Jubiläum gab im nächsten Jahr schon wieder kommt. Wenig neues für den der schon alles hatte. Aber Alles gute WoW.

3 Likes

In der Tat nichts spannendes. Vor allem wenn man im letzten Jahr schon dort war.

Aber herzlichen Glückwunsch zum 21. :victory_hand:

1 Like

es gibt ein neues Essemble für Zeitmarken, nicht das Hübscheste aber noch okay

Hi,

und

Zumindest hab ich den nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :birthday_cake:

1 Like

Jedes mal ein komplett neues Event werden sie nicht machen. Das wird es erst in 4 oder 9 Jahren geben.

Zumindest gibt es ein neues Set.

Hab ich das richtig verstanden und die T2 Recolors vom letzten Jahr sind wieder erspielbar?

Aber sie hätten es wenigstens etwas abspecken können, damit der runde Purzeltag vom letzten jahr auch etwas Besonderes bleibt. “seufz”

2 Likes

Also das Set ist jetzt nicht so palle… Aber immerhin, die Stiefel sind nett :see_no_evil_monkey:

jein, kannst einfach pro Set für 400 Zeitabzeichen kaufen

Ich bin ehrlich gesagt dagegen positiv überrascht, das Blizzard (in leicht abgespeckter Art) das Geburtstagsgelände vom 20. erneut nutzen :slight_smile: Sie hätten auch “nur” die 5 Drachen /Doomwalker und die täglichen Quests der Vorjahre nutzen können (PvP und PvE).

Einzig das Aussehen des Transmogsets…nun ja, wundert mich, aber es gibt genug schöne Ausrüstung im Spiel.

Seht doch mal das Positive : Sie müssen eigentlich gar nichts anbieten :wink: Man hätte uns auch „nur“ einen Brief mit 20/21% Rufbonus und etwas TG geben können, hehe

Ach ja : Happy Birthday, World of Warcraft!

LG

4 Likes