Nehraiya, Wächterin von G'Hanir

Guten Tag geehrte Community.

Ich bin Nehraiya, Wächterin von G’Hanir. Ein Wächter-Druide vom Server „Die Aldor“. Vielleicht bin ich auch schon bei dem Ein oder Anderen bekannt, da ich mich vor kurzem erst in einem anderen Beitrag zu Wort gemeldet hatte.

Nun trete ich meine Reise auf die Dracheninseln an und möchte parallel diesen Beitrag veröffentlichen. So wie alle anderen, die sich hier in diesem Forenbereich herumtreiben, bin auch ich auf der Suche nach einer Gilde / Community.

Im folgenden versuche ich alle relevanten Informationen aufzulisten. Sofern etwas fehlt bitte ich darum dies mitzuteilen, damit ich den Beitrag dann dementsprechend anpassen kann.

Meine Person:

  • Männlich und Baujahr 1990
  • WoW Erfahrung seit WotLK bis BfA
  • Einzige Gilden Erfahrung während WoD mit diversen Rängen: stellv. Gildenleiter, Raidleiter, Rekrutierer, Eventplaner, Discord-Admin, Ansprechperson bei Konflikten
  • Aktiv im Spiel und Discord mal ruhig - mal Quasselstrippe
  • Stabiles Internet und funktionierendes Headset
  • Motiviert und Lernfähig
  • Offen für Feedback und konstruktiver Kritik
  • Teamfähig und Hilfsbereit
  • Geübt in Zurückhaltung und Verzicht: mein eigenes Gear ist egal, wenn andere mehr von einem Item profitieren

Mein Charakter:

  • Worgen Druide
  • Main Specc Wächter evtl. Second Specc Gleichgewicht
  • Ich spiele leidenschaftlich gern Tank, finde darin meine Bestimmung. Alle Energie und Ressourcen stecken in einem Charakter, mit dem ich alles mache. Nicht der Typ für diverse Twinks.
  • Keine Mythisch+ Erfahrung
  • Letzte Raid Erfahrung während WoD, seither nur LFR

Meine Suche:

  • Discord Aktivität auch außerhalb von Raid und Mythisch+
  • Geduldig mit einem Frischling im Endcontent
  • Harmonievolle und Entspannte Atmosphäre
  • Wünschenswert wäre keine Massengilde / Community

Ich möchte meinen Druiden weiterhin als Tank spielen. Mir ist bewusst, dass die Plätze für Tanks begrenzt sind und ich möchte auch ganz deutlich klar stellen, dass ich niemanden den Tank Platz weg nehmen möchte. Ich habe keine Probleme damit, einen Raid auch über Wochen auszusetzen oder auf der Ersatzbank zu warten bis mir eine Möglichkeit gegeben wird.

Im Mythisch+ Bereich sieht das ja dann anders aus, da man dort mehr Möglichkeiten hat die Gruppen flexibel zu gestalten.

Des Weiteren möchte ich weiterhin auf meinem Server bleiben. In der Vergangenheit habe ich oft auf verschiedenen Servern angefangen und immer neue Charakter erstellt und hoch gespielt. Dessen bin ich überdrüssig geworden. Nehraiya soll endlich mein Charakter werden und sein.

Womöglich wirkt das alles nun so, als sei ich enorm unflexibel und engstirnig. Vielleicht ist das auch tatsächlich so. Doch, ich habe einfach Erfahrungen gemacht, auf die ich gern verzichtet hätte und denke nun auch mehr an mich selbst und möchte endlich genau das spielen, was mir Spaß macht.

Wahrscheinlich lässt sich das alles so oder so viel besser in einem persönlichen Gespräch im Discord abhandeln, wozu ich natürlich bereit stehe. Kommunikation ist mir so oder so sehr wichtig, schließlich lässt sich über fast alles sprechen.

Falls es eine Gilde / Community gibt, die nun nicht total abgeschreckt ist freue ich mich darauf, von euch in den Kommentaren zu lesen. Lasst mir eure Kontaktinfos da und ich melde mich dann bei euch.

Sogar die Gelassensten unter den Druiden haben eine ruhelose Bestie, die ihnen innewohnt.
Nehraiya, Wächterin von G’Hanir

1 Like

Ich habe meinen Platz gefunden, also ist die Suche beendet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.