Nekrolordangriff, keine Quests mehr?

Hi, ich farme gerade die Hand von Nilganihmaht und brauche tatsächlich nur noch ein viertel des Ringes aus einer Quest vom Nekrolordangriff. Unzwar heißt die Quest wohl „Kommt zum Punkt“. Kann mir jemand helfen wie ich diese Quest annehmen kann? Hat sonst noch jemand den Fehler? Ich habe keinerlei Quests mehr anzunehmen beim Angriff (obwohl wir noch einige fehlen). Habe ich vllt einen Bug? Ich habe bereits manche mit dem Mount gesehen, also vllt mache ich was falsch.

Diese Quest ist heute nicht aktiv. Du hast jeden Tag eine zufällige Auswahl von 4 der 8 Quests. Schau morgen nach 9 Uhr wieder rein. Dann ist sie vielleicht verfügbar.

Allerdings brauchst du diese Quest nicht zwingend für das Ringteil, denn ich habe gerade vorhin erst alle vier Viertel selber geholt.

1 Like

Ah ich verstehe, vielen Dank!
Wie hast du denn das Viertel vom „Wahnsinnigen Schlundkonstrukt“ bekommen? Zumindest habe ich gelesen, dass ein Viertel nur dort droppt. Hast du vllt TomTom-Daten für mich? :pray:

Korrekt. Der NPC rennt halt irgendwo in der Festung rum und hält auch nicht an, wenn er angegriffen wird. Da wird das etwas schwierig mit Koordinaten.

Vielen Dank, ich werde die Augen offen halten!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.