Nekrotische Schneise M+ Bronn pullt

Hatte heute zwecks farmen mit meinem Kyrianer Prot Paladin 3 Läufe in NW ~15 absolviert. Bei allen 3 Läufen war geplant das Skelettmonstrum und das Pack unter der Umgestürtzten Säule zu den Nekromanten von Zolramus über die Säule zu skippen. Wie man es halt eben kennt.
Bei allen 3 läufen wurden die Marodeure bzw. sogar das Skelettmonstrum dazu gepullt. Bei den ersten beiden Läufen hatte ich keine Acht und glaubte meine random Mitspieler hätten gepullt.
Beim 3. lauf hatte ich tatsächlich ein Auge drauf und hab gesehen, wie Bronn als einziger Seelenruhig unter der Säule durchmarschiert und eben alles pullt was ihm im Wege steht.
Laut Logs greift er nicht an, sondern baut nur Initialaggro durch vorbeilaufen auf.
Hatte zuvor nie Probleme damit. Aber auch selten acht gehabt ob Bronn grade anwesend ist oder nicht. Sollte aber glaube ich nicht im Sinne des Erfinders sein, wo man Bronn doch so gut beherrschen kann und nur gänzlich wegschicken kann indem man den Buff rechtsklickt, was zur Folge hätte, beim nächsten Patch den Trait erneut aufbauen zu müssen.
Jemand noch ähnliche Erfahrungen? Ich war wie gesagt schon öfters dort, ganz gleich ob low keys oder höhere, aber das hab ich jetzt nach Monaten Kyrianer Tank zum ersten mal erlebt.
Logs sind von allen 3 Läufen geschrieben und es ist in Tatsache wirklich nur der gute Bronn Cena der hier für etwas action sorgt.

Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge kannst du direkt im Spiel einsenden:

Um die Community zu befragen, wäre dann wohl das Dungeonforum besser geeignet. (Du kannst den Thread selber dorthin verschieben, indem du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)

1 Like

passiert auch bei normalen pets, meist hilft aufmounten und über die säule dann pullt auch nix. ob das bei bron funktioniert kann ich jetzt nicht sagen. funktioniert zumindest mit hexer und jäger pets.

Wegklicken oder nen cancelauramakro.

Man Haut sich auch keinen Invispots rein wenn man noch grievous stacks oben hat