Neltharax nerf / Hunter Buffs inc

Moin zusammen,
Habt ihr schon die neuen Änderungen zu 10.0.7 gelesen?
Raidbogen wird generfed und MM und BM bekommen zum Ausgleich ein paar Buffs spendiert.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich freue mich denn jetzt muss ich als reiner M+ Spieler den Bogen nicht mehr farmen :smile:

Hier der WoWhead Link:

5 Likes

Finde ich richtig gut. Die Buffs sehen auch gut aus.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

2 Likes

Mm buff is n bisschen mager

1 Like

Damit ist der Bogen Tot und jeder rennt mit dem Craft Bogen rum^^

1 Like

Fänd ich nicht schimm. War sack teuer, das Ding!

Wieso sinnfrei? Der sollte auf heroic immer noch besser sein als der gecraftete auf gleichem Ilvl. Dazu kannst du ggf. auch noch die Mythic-Version bekommen, welche schlicht und ergreifend der beste Bogen im Spiel ist. Man muss nicht alles gleich so melodramatisch darstellen.

Bist du etwa sauer, dass ein 405er Bogen nicht mehr um Welten stärker ist als ein 418er Item? :face_with_raised_eyebrow:
Das sollte der Normalzustand sein.

3 Likes

Scheint dir nicht so wumpe zu sein, wenn du herkommst extra um über diese Änderung zu jammern.
Der Bogen ist „zu Tode generft“ weil die 405er Variante nicht mehr stärker ist als ein 418er Item? Merkst du überhaupt noch was du schreibst? Der NHC-Bogen hat immer noch seinen vollen Sinn und ist besser als andere NHC-Bögen oder Bögen auf dem gleichen Itemlevel. Myth, bzw HC gewinnen eben nicht nur durch Ilv, sondern auch durch ihren Effekt gegenüber anderen Bögen auf gleichem Niveau.

Es scheint dieser Zustand, dass ein Bogen so extrem mächtig ist, hat bei einigen die Perspektive verschoben, dass es jetzt schon „zu Tode generft“ ist, wenn der Bogen nur stärker ist als andere Bögen und nicht mehr den kompletten Spec definiert…

6 Likes

Also zumindest in der Version die ich gelesen habe, stand ziemlich deutlich drunter „Numbers are subject to change“

Ich mein 100% 50% 25% 25% 25%, liest sich doch ziemlich sehr Placeholder, oder erstmal damit machen tuning kommt innem späteren build.

Brah… der gibt immernoch n Mords Attack dmg (speed warn böser Tippfehler) Boost, nur halt nichtmehr für BM Pets, der wird weiterhin besser sein als der rest, nurnicht besser als das höhere M+ Item also …balanced

Is dir halt, wie oben schon nett beschrieben so Wumpe, dass zu zum Meckern ansetzt^^ kann ja nicht SO wumpe sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Mein gott da sagt man einmal das es nur das eine oder das andre gibt und dann Meckert man . Schonmal vorher in diesen Thread rein gelesen? Gott diese Foren sind echt so lächerlich geworden

Was halt kompletter Unsinn ist. Die Foren sind höchstens lächerlich weil du es Leute wie dich gibt, die rumjammern über eine absolut vernünftige Änderung und dann auch noch nicht mal verstehen, dass der Bogen immer noch die beste Waffe für Hunter ist, sondern erstmal pauschal meckern.

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass solche wirren Aussagen korrigiert werden, bist du in einem öffentlichen Forum vielleicht falsch.

2 Likes

Nö tut er nicht. Nach der Änderung erhöht er „nur“ noch deinen Autoattack DAMAGE

Nur Autos tuten

stimmt das Wort das ich brauchte war Dmg xD wird korrigiert, Schnelltippen war nochnie schlau ^^ danke dir, fürs bescheid sagen : )

Du Mensch der nicht mit sonderlich viel Intelligenz gesegnet ist. Mich tangiert es relativ wenig welche werte was hat und welcher Effekt wie genervt wird. Aber was mich nervt sind kleine Witzfiguren ,wie du eine bist. Ich habe nur gesagt das Blizz nicht in der Lage ist ein Item vernünftig hinzubekommen ohne das sie es von Grund auf abändern und somit kaum vergleichbar mit dem vorherigen Item machen. Und nein die Waffe ist nicht mehr vergleichbar danach. So wäre meine Meinung auch wenn ich nicht das Glück gehabt hätte den Bogen irgendwann mal zu ergattern. Keine Ahnung wer dich in jüngeren Jahren zu heiß gewaschen hat aber ok. Ich Heule weder darüber das diese Waffe jetzt abgeschwächt wird noch habe ich jemals gesagt das die Waffe ausm Myth raid nicht stärker wäre als der Craft Bogen. Ich bin fine mit dem Craft Bogen ^^ Hätte ihn auch gezockt wenn mit der andre nicht gedroppt wäre. Und ich hätte nicht wie andre 200 Foren Beiträge verfasst wie unfair das doch alles ist XD .

Naja ok es gibt halt immer so klein Geister die meinen andren sagen zu können wie sie über sonst was denken XD lassen wir es. Du scheinst mir nicht mal ansatzweise Interessant genug zu sein um mit dir weiter meine Zeit zu verschwänden XD. Hauste rein du klein Geist XD

1 Like

Alleine deine völlig übertriebene Reaktion gepaart mit den ganzen Beleidigungen zeigen einfach dass er Recht hat :wink:

7 Likes

Was bist du denn für einer. Diese Reaktion beweist alles

3 Likes

Wenn man das mit sehr viel Wohlwollen betrachtet, könnte man vermuten, dass doch ein wenig Einsicht besteht, da er seine vorigen Posts gelöscht hat, auch wenn er jetzt so am rumzetern ist.

Weiß man schon wann die buffs live sind ?

Für 10.0.7 also Frühjahr ca.

1 Like

ob die da jetzt die Dropchance erhöhen? Theoretisch rechtfertigt ja jetzt nix mehr diese Seltenheit.