Neltharus M+ verbuggt?

Gerade wieder Neltharus 18er… .17 Minuten overtime.

Beim Kettenboss erschienen beim dritten Ausrasten wieder keine Ketten. Der Boss hatte aber wenig Life, so haben wir ihn trotzdem noch down gekriegt bevor der Debuff alle hingerafft hätte.

Der Endboss legte uns dann 5 oder 6 mal um. Bei den ersten zwei Male ging das Schild nicht weg obwohl alle drauf warfen ihre Fähigkeit. DD meinte, " aha, das ist auch wieder buggy" … bei den nächsten Versuchen starben wir instant als das Schild da war ohne das die Feuerdinger auf den Boden knallten bzw. die Voids wo man rauslaufen musste.

Hat irgendwer Erfahrung und kann solche Dinge bestätigen ? Ich will nicht behaupten das alles buggy ist, aber bei dem Dungeon kommt es mir langsam so vor. Besonders der Kettenboss halt, weil das war kein Einzelfall.

Da muss man aufpassen, manche Sachen gehen praktisch nur in Melee Range und machen sonst keinen Schaden. Vlt ist sowas passiert?

LG
Flauschkugel

1 Like

hm… kann ich echt nicht mit Sicherheit sagen.

Aber es wunderten sich alle halt :woman_shrugging:

Kann dir sagen dass wir da neulich auf 16 deswegen gewiped sind^^

LG
Flauschkugel

Oha.

Wie oft muss man denn auf das Schild werfen ? 3 oder 4 mal reicht doch, oder ?

Ich denke. Aber mindestens ein Item (die Rose) macht halt AoE um den Spieler herum, da darf man nicht auf Range stehen sonst 0 Damage…

LG
Flauschkugel

1 Like

Der Kettenboss ist halt wie letzte Season der Vogel in Akademie… man muss Glück haben. Ein Fix wird sicherlich wieder nicht kommen.

Das Affix die Woche ist manchmal auch sehr passend. So spawnte in Lair beim Endboss 1 Mob in der Lava hinterm großen Knochen… Line of Sight. Kaum durchdacht und nicht getestet scheint leider zu oft, die Devise der Entwickler zu sein.

1 Like

Ketten Boss war bei mir auch verbugt. Und beim Endboss kannst du auch 2 items nehmen . Wenn ihr euch nicht sicher seid

Genau die gleichen Probleme hatte ich letzte Woche. Wie du schon sagst, manchmal spawnen keine Ketten und beim Endboss haben alle ihr Item benutzt aber es kam kein dmg. (Normalerweise sieht man den Schaden vom Item nämlich im dps meter und da war nichts zu sehen.)
Sehr ärgerlich, denn das hatte uns auch den Key zerstört…

Ja der Kettenboss und Endboss sind tatsächlich verbuggt :slight_smile:

Schon viel zu oft passiert …

1 Like

Das mit den Ketten bei dem Boss ist mir glaube ich nur einmal passiert und das ist auch schon eine Weile her. Beim Endboss hingegen habe ich auch häufiger Probleme den Schild wegzubekommen, aber hätte jetzt nicht gesehen, dass das wegen Bugs war.

Die Items beim Endboss sind halt zum Großteil problematisch. Die Rose des Tals (oder so) macht nur in 15 Metern um den Spieler Schaden, also muss man rangehen und wenn man den Einschlägen ausweicht kann das schon schwer werden überhaupt ranzukommen und zusätzlich kann der AoE so ungünstig hochgehen, dass man gerade den einen Schritt zu weit weg vom Boss ist. Diese Kugel zum werfen kann natürlich auch mal daneben gehen, wenn man sich die ganze Zeit bewegt und nicht exakt genug zielt. Dann gibt es noch den Charge, bei dem man halt einfach durch das benutzen des Items in einem Einschlag sterben kann, wenn man nicht höllisch aufpasst und zusätzlich noch ein wenig Glück hat. Eigentlich ist nur der Zauberstab unproblematisch, da drückt man einfach auf den Knopf und weicht weiter den Einschlägen aus

Auf hohen Keys ist es halt sehr problematisch, wenn man die Items entweder nicht sofort einsetzen kann oder sogar verfehlt, vom Sterben beim Charge ganz zu schweigen. Die Phase hält man selbst ohne tyrannische Bosse nicht allzu lange aus bei hohen Steinen.

1 Like

Endboss ist schon lange nicht mehr verbuggt aber brauchte 2 oder 3 hotfixes bis der wieder wie am anfang war.

Kettenboss passiert es ab und zu mal, dass er in die phase geht ohne dass die spieler ketten ablegen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.