Nemesis Erfolge

Moin Leute!

Ich hoffe in diesem Post werden sich einige Leute finden, die diese Woche ihre Nemesis Erfolge voranbringen wollen.

Wenn ich die Rauferei richtig versanden habe, sollte es diese Woche extrem gut gehen, Classic Ashran.

Ich selbst suche Leute für Trolljäger.

Offen habe ich dann noch Blutelfen, Goblins und Pandaren.
Also auf gehts!

Lasst uns ein paar Hordler killen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Gruppensuche gibt es einen eigenen Forenbereich: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/spontane-gruppen/242 - ja, auch für derartige Gruppensuchen. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

1 Like

Ich sehe das schon eigentlich bei den Erfolgen, ich verschiebe es trotzdem mal.

Das kann man sehen wie man will, Blizzard sieht das aber anders - wie direkt in einem der angepinnten Themen im Quest-Forum steht. Daher lieber ins richtige Forum, als dass das Thema einfach gelöscht wird. :wink:

Echt, gar keiner?

Hi, ich habe momentan auch die Nemesis: Trolljäger quest. 100 / 500 erreicht. Wäre interessiert :grinning:

Hi. Ich habe momentan auch die Nemesis: Trolljäger quest. 100 / 500 erreicht. Wäre interessiert :grinning:
Battle Tag: #Krueml2648

Falls noch jemand Nemesis Quests machen möchte, hätte ich noch einiges anzubieten:
Habe: Goblin, Troll, Zwerg, Nightelf, Undead, Tauren, Blood Elf
Brauche: Panda, Nightelf, Gnome, Draenei

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Ayil#2309

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.