>NeoCorteX< (9/9hc; 3/9 myth) sucht Verstärkung

Die Suche ist weiterhin aktiv.
Wir suchen zZ verstärkt Range dps -> hauptsächlich Hunter, Mage, Shadow und Moonkin :slight_smile:
meldet euch, wir beißen nicht!

Aktualisierung der Suche:
RDD: Hunter, Mage, Shadow, EleShamy, Warlock
MDD: -
1 DD mit gutem Healspecc

Wir suchen nun für unseren HC BoD- Raid noch Range DD’s und einen DD mit Healspecc.
Unser derzeitiger Stand ist bei 7/9 nhc und 3/9 hc!
Du solltest ein durchschnittliches Gear von ca. 385+ und einer Kette von 34+ besitzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :slight_smile:

Die Suche ist noch aktuell!

Wir suchen nach wie vor händeringend nach Range DD’s! Vor allem benötigen wir einen zuverlässigen Mage!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns gern via Battlenet oder hier im Forum. Die Suche ist noch aktuell!
Derzeitiger Stand 4/9 hc, 5/9 hc inc. :wink:

unsere suche ist immer noch aktuell! Traut euch!

aktueller Raidprogress: 9/9 nhc; 5/9 hc; 1/9 mythisch. Wir suchen nach wie vor Range DDs :slight_smile:

Wir wären eine Gruppe von 6 Leuten :wink:

Frost Mage
Bm Hunter
Eule
Heal schami
Holy Priest
Retri Pala

Hab zwar gelesen das ihr nur range dds sucht aber wollte trotzdem mal Nachhören :smiley:

1 Like

Adde doch einen von uns im Bnet und wir unterhalten uns mal im Discord :slight_smile: Mittlerweile suchen wir auch wieder DDs sämtlicher Art :slight_smile:

MfG Untôuchable

Suchen immer noch^^

Die Suche ist noch aktuell!

Wir suchen nach wie vor Hauptsächlich Rdds, und zwei DDs mit jeweils einem guten Heal- und Tankspecc! :slight_smile:
Traut euch, wir beißen nicht! :wink:

Wir suchen nach wie vor Hauptsächlich Rdds, und zwei DDs mit einem guten Healspecc und Tankspecc! :slight_smile:
Traut euch, wir beißen nicht! :wink:

suche nachwievor aktuell

Die Suche ist noch akutell. Wir benötigen DRINGEND einen/ zwei MAGE(s)!

Suche noch aktuell, wir suchen Rdds aller Art und einen Tank ! :slight_smile: Meldet euch und schreibt mich an unter skadhi#2378

Ich freue mich auf unser Gespräch und viele nette Raidabende :slight_smile:

Hi ho. Schaut euch doch mal meinen Beitrag im Forum an ob euch das anspricht und so (ein paar hick-ups zum drüber nachdenken). Wenn ja könnt ihr mich gerne im BattleTag anschreiben.

Die Suche ist nach wie vor aktuell :slight_smile: