#Nerf Gushing wounds

Siehe Titel… denke es ist alles gesagt ;);(

3 Likes

Erde doch erst u 35% generft.

er meint sicherlich im pvp zusätzlich, da unheilbar.

https ://cdn.discordapp.com/attachments/695585028897505332/721865582491730002/WoWScrnShot_061520_010847.jpg muss ich mehr sagen? nerf wäre nice :smiley:

Ich seh da jetzt das Problem nicht. Ist das nicht normal das einfach passiv Corruption knapp 40% von deinen Damage ausmacht?

1 Like

dochdoch bfa ;D

gestern auch 2 games gehabt nen dk 9 mal gushing…
war mega nice für meinen Heiler ugh…

Ich finds geilo zu heilen …not… naja ich mach mir bei der nächsten Runde mal 10 x gw equiptes Set mit dizi mal schauen was das so bringt mit Schurke oder sowas :grin:

glaub als heal bringts nich viel hab jedenfalls nicht viele gesehen die es machen. aber trozdem noch 60 rating farmen fürn tabard und dann ganz lang nicht mehr joinen.

Rbg macht irgendwie mehr bock

Na mit dizi ist das glaub schon böse ist ja nur j4f weiß sonst nicht wohin mit Abzeichen :smile:

Hab 3xan. Würde davon abraten. Du bist als Heiler (Besonders als Diszi) auf Versa gezwungen. Sonst bist du in jedem Stun einfach weg.

Spiel Inf.Truth aufn Pala. Hab mir gestern mein Equip auf meinen damit zugepumpt. Sehr zu empfehlen. Und man sieht den Gegner direkt an das sie damit ned umgehen können. Zumindest auf 2K Rating. HoJ The World und Wings Uptime von 68%.

So hab gestern mit shadow ausgelockt um zu gucken wo ich mir noch haste drauf Pflaster… ich kann je nach Setup gear wechseln ohne Ende ab heut Abend spiel ich mit 3 x gw und 4 x 12 % Vielseitigkeit und fast bis gear hab ohne den nerf 43 % Vielseitigkeit also knapp unter 40 in der Arena . Und mit pala gestern Abend auch erst noch it geholt das ich mit 240 % spielen könnte was gear anbetrifft macht mir keiner was vor :grinning:

Ich bräuchte halt nur mal noch gescheiten Mate mit den ich mal noch etwas pushen könnte .

kA was man mit nem Shadow im 2er Spielt. :smiley:

Nein ich spiel dizi hatte gestern nur als sp ausgelogt um zu gucken wie oft ich Tempo drauf machen kann so nur j4f BG und m+

Jetzt hab ich auch Arena gear angelegt

45% Versa is mal ne Ansage. :smiley:

Ich sag ja am gear liegt es nicht . Wie gesagt kann sogar noch switchen und gw raus nehmen und noch versa in hit rein machen .oder mehr Tempo rein .

Ich glaube Chars ohne Gear zu spielen war noch nie so unfassbar schrecklich wie es jetzt gerade der Fall ist.

https://cdn.discordapp.com/attachments/216275404250415105/723341734851117147/unknown.png

In welcher Welt ist das denn fair während man selbst mit 0 brauchbaren Corruptions rumrennt weil man 'ne Pause hatte und man das Gear nicht effektiv nachfarmen kann sondern auf komische Vendor warten muss. So ein gutes System.

1 Like

Und jetzt stell dir vor du bist heiler und spielst gegen zwei von denen die dann cleaven im 3er :smiley: