Nervige Boost-Verkäufer

Ich fasse meine Meinung Stichpunkt für Stichpunkt zusammen:

• Boosting wird nur so extrem beworden, weil es viele Käufer gibt. Ebenso es verschiedene Communities mit ihren eigenen Booster gibt.

• Die Gründe ein Boosting zu kaufen können verschieden sein. Man braucht ein spezielles Item aus der Instanz? Dann gibt es ein Rüstungsstacking. Man will in HC runs mitgenommen werden, hat aber selbst keine Curve? Curve Raid boosting. Man will den 10er Erfolg hat aber keine lust mit random Gruppen zu laufen? M+ boosting. Man braucht die weekly chest? Etc.

• ich selbst habe einen seperates Chatfenster für alles persönliche/private, dass wenn es zu viel im Handelschat wird ich immernoch ne Übersicht mit allem mir wichtigen habe.

• mit der Argumentation des bösen Marketings zu kommen ist auch interessant. Natürlich sind Werbetexte so strukturiert. Aber so hat man auch ne Collectors Edition 15th Jahre in limitierter Version, wenn man nicht heute zuschlägt. So funktioniert die Welt. Ich denke ein Kind welches sein eigenes Gold besitzt, sollte auch damit umgehen wie es will Ingame.

• Ich selbst spiele ebenfalls seit Classic. Früher waren es halt Gruppensuchen und Goldverkäufer. Aber es waren schon immer sehr viele Nachrichten im /2. Früher im /welt chat sogar noch mehr. Man kann jederzeit rausgehen oder wofür braucht ihr den Handelschat sonst?

• Auf Facebook, Instagram, auf dem Weg zur Arbeit, im TV, in der Disco, bei euren Freunden,… begegnet ihr immer eine Art von Werbung. Nehmen wir nun die Boosting Services mal raus im /2 Chat. Was soll dort noch beworben werden? Für items gibt es das Auktionshaus. Für Berufe ebenfalls. Für Gruppen den Groupfinder. Man kann sich natürlich wegen dem Spam beschweren, dann sollte man aber auch nicht egoistisch sein und eine alternative Vorschlagen. Einen „boosting Channel“ zum /2 Chat zu erweitern sehe ich nur als unnötiges Addon.

• Boosting Communities sind von advertisern abhängig. Ich selbst habe zb. Keine Lust ewig einen Booster zu suchen, sondern booste einfach wenn sich ein Angebot anbietet. Wie im wahren Leben hat man einen Vertriebskanal, der die Angebote ranholt und man selbst nur ausführende Kraft der vorhandenen Angebote ist.

1 Like

Kneift der Aluhut schon?

Ist halt schon lustig, früher, wo es viel viel schlimmer war, hat sich keiner beschwert. Und jetzt wo es Boosting gibt wird sich über den Boostspam beklagt. Aber über den Gildenspam im /2er regt sich immer noch keiner von euch auf. Da könnte man echt meinen, euch gehts NUR um Boost-Spam. Jeder andere Spam ist ok :wink:

Zu deinem Edit:
Die einzige Lachnummer bist du. Blizz gibt dir Lösungen, du ignorierst sie und forderst dann von Blizz Lösungen. Ähm ja. Voll krass logisch Bro!

Und um mich deinem Niveau kurz an zu passen:
Du bist doch bestimmt nur zu schlecht um selber zu Boosten und bist deshalb neidisch auf die, die Boosten können und krass viel mehr Pixel-Gold als wie du deswegen haben!!!1111elf

3 Likes

Denk doch mal nach…

2 Likes

Hast recht. Muss man nicht fragen. Muss schon ziemlich dolle kneifen.

1 Like

Die Leute die sich boosten lassen weil sie keine Zeit haben selber Gear zu erspielen, werden sicherlich genug Zeit haben um massig Gold zu farmen und auch überhaupt nicht auf Blizzard Marken zurückgreifen, natüüürlich nicht. Anzunehmen, dass du soweit denken kannst ist aber schon eine zumutung.

Und wieder dieses einzige „früher…“ Argument. Ich bin es Leid, aber bei deinen Beiträgen hier war das ja bisher immer dein Hauptargument.

Addons sind keine Lösungen für mich, und Blizzard sollte seinen spielern auch die Möglichkeit einräumen, selbst zu überlassen ob Sie diese nutzen. Ignorieren funktioniert, wie angesprochen nicht und auch Spam melden bringt nichts.

Da musst du dein Niveau aber arg nach oben schrauben. Deine Argumentation hier im Thread sind absolut peinlich und deine trotzigkeit mit der du hier versuchst die momentane Situation im /2 gut zureden (früher früher früher!!!) ist einfach nur peinlich. Auf keinen Fall eine andere Meinung zulassen und jeden Einwand mit einer infantilen Art ins lächerliche ziehen.

Nix als eine Vermutung. Unterstreicht nochmal das oben geschriebene.

Und jetzt auch hier - Peace Out

1 Like

Ist halt doof, wenn man in seinem kleingeistigen denken nicht über den Tellerrand schauen kann.
Aber ich werd hier nicht nochmal erläutern aus welchen Gründen man sich Boost kaufen kann/will.

Weil du die tatsache halt komplett ignorierst obwohl der Spam damals schon vorhanden war.
Dich nervt lediglich der neue Text vom Spam… also komm aus deiner Blase und geb wenigstens zu das es dir lediglich um den Boost Spam geht, anstatt um den Spam ansich…

Hör bitte auf von Niveau zu reden, nachdem du hier anfängst Leute als Rektalkriecher zu bezeichnen…

Vermutungen und Unterstellungen =) Hach welch Doppelmoral…

3 Likes

Ist auch nur ne Vermutung von dir, die zu beweisen wäre.
Zumal: Warum hat Blizz dann schon immer Boosts geduldet? Die Marke kam erst mit WoD. Boosts werden aber schon seit Classic geduldet. Komisch. Und in MoP sind sie damals spätestens beim großen Mainstream angekommen mit den CM-Modes. Da gabs aber auch noch keine Marke. Wie hat Blizz also damals davon profitiert? Richtig, gar nicht und trotzdem war es geduldet.
Deswegen → Aluhut-Argument

Genau wie ich geschrieben habe. Blizz gibt dir Lösungen, du ignorierst sie bzw. aktzeptierst sie nicht und forderst Lösungen. :rofl:
Dann beschwer dich auch nicht.

Ich aktzeptiere deine Meinung, das Boost-Werbung nervig ist. Empfinde ich auch z.T. so. Deshalb nutze ich die von Blizz zur verfügung gestellten Mittel - anders als du - und habe seither keine Probleme mehr mit Boost-Spam.
Der einziger der hier trotzig und peinlich ist, bist du. Du schlägst jede Lösung aus und beschwerst dich weiterhin.

Alle guten Dinge sind drei. Zwei mal hast es jetzt schon geschrieben, ein drittes mal packst es auch noch :smiley:

/Edit: War mal kurz auf Thrall-Horde auf meinem AH-Char und hab den /2er angemacht ohne Filter-Addon. In 8 Minuten haben 18 Leute in den Chat geschrieben. Davon waren 6(!) Boost-Werbungen. Also gerade mal ein drittel. Jo, der Spam is real!!!
https://ibb.co/4V8z5DV

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.