Nö. Hat mich bisher noch nie genervt. Außer da steht jemand neben mir und brüllt permanent mit seinem Drachen. Aber wann kommt sowas schonmal vor?
Wenns einen einmal richtig genervt hat, dann ist man darauf getriggert und hört die Drachen permanent. Ich kann schon verstehen, dass jemand dann am liebsten ein paar Giftköder für die Viecher auslegen will
Noch ist es bei mir nicht soweit aber genervt war ich schon. Ich hoffe ich bleibe verschont
Ich finds cool.
Wenn das Gebrülle einen Tacken leiser wäre, fänd ich das auch nicht so nervig. So ist das schon echt anstrengend.
Und dieses „mach den Soubd galt aus/leise“ finde ich galt eine besch*** Option.
Mache ich ja, aber dann hört man auch nichts anderes mehr.
Das Problem hast du beim Angeln zb. Das brüllen kommt tatsächlich sehr oft, und du hörst gar nichts mehr. Der Sound fällt unter Umgebung, und da ist zb auch angeln dabei. Und es ist unnötig laut.
Mach den Ton aus mich störts nicht gibt nerfigers wie das xd
Ich habe mir eine Filter-WA installiert, weil z.B. in Valdrakken oder beim Suppenevent die Lautstärke nicht zu ertragen war. Das Röhren ist auch wesentlich lauter als andere Mount-Sounds, warum auch immer.
Das liest sich doch gut – man will ja nicht alle Geräusche ausblenden, sondern nur bestimmte regulieren können. Wie nennt sich denn die WA?
lad mir mal leatrix plus runter hier kann man einzelne sounds abschalten ob der drache da dabei ist weis ich nicht
ich konnte aber bei den chars das nervige brüllen abschalten was mir besonders beim krieger orc am sack ging.
Hmm teste ich vielleicht auch mal. Der Spielzeug-Zug ist auch nur so schlimm, weil danach die ganze Gruppe in einer ohrenbetäubenden Lautstärke den Zug nachahmt.
Weiss nicht wieso man den Zug rausschreien muss anstatt ihn in normaler Lautstärke nachzumachen. Falle da manchmal fast vom Stuhl
Kann man auch das gesabbel iwo abschalten wenn man über eine quest fliegt? Mich nervt es ungemein wenn ich unterwegs bin und sich dann ständig Text Fenster öffnen und gesabbel wird.
Dann spiel das spiel und mach nicht auf hauptstadt camper? O.o
Hallo Sonica.
Ist mir selber noch garnicht aufgefallen.
Ich bin so vertieft in das Game. Habe soviel zutun in der schönen Hauptstadt und den
wunderbaren neuen Gebieten, das ich das garnicht richt wahrnehme.
Und diese Erweiterung hat was mit Drachen zu tun. Lass sie doch brüllen.
Das gehört dazu.
Wenn dich mehr an DF stört, scheinst du ja sonst dein Spaß zu haben.
Und das ist doch das wichtigste.
Dir noch ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit DF.
Gruß
Hamster
Tschuldigung, aber jetzt musste ich echt lachen, hab mir das gerade bildlich vorgestellt
Ich bin so bei dir! Ich weiß echt nicht was sich da die Entwickler gedacht haben das ein Drache alle drei Sekunden einen Brüller raushaut, als ob er verreckt.
Den Intervall! Grade der erste Drache den man bekommt, der Atmet nicht, der brüllt und kreischt permanent, als ob er dauerhafte Schmerzen hätte (hat er wahrscheinlich auch). Mir persönlich geht es nur um diesen einen Drachen, die anderen sind völlig in Ordnung. Auch ist der viel lauter als jedes Mount das es bisher gab, es ist so unnötig.
Warum Blizz hier einen anderen Weg gegangen ist, wie bei den üblichen Reittieren (Drachen) ist mir auch schleierhaft.
Bisher sind alle (mir bekannten) Reittiere still UND nur auf Tastendruck geben sie, wenn möglich, ein Geräusch. Somit freie Wahl des Eigentümers.
Bei den neuen Drachen hat man leider keine Wahl und die vielen sehr angenehmen Nebengeräusche gehen im „sinnlosen Gebrüll“ des Reittieres (der Reittiere) verloren.
Wie lange muss man den da rumstehen das es einen nervt?
Meine Güte. Man kann sich echt über jede Mist beschweren, oder?
Schaust du auch Fantasy-Filme und beschwerst dich dabei, dass der Drache immer so laut ist?
Ich z.B. stehe selten nur da rum…von der Bank zum Koch zum Schneiderlehrer und noch fix zum Abgeben gesammelter Token. Da komme ich schon an vielen brüllenden Drachen vorbei. Sollen sie ja auch – nur etwas leiser.
@Fratzratz
Guter Einwand – aber einen Film schaut man in der Regel nur einmal – in Valdrakken werden wir uns für die nächsten 2 Jahre tummeln. Ich schätze mal etliche Stunden werden es wohl sein.
Zum suchen einer Gruppe steht man in der Stadt. Für Berufe steht man in der Stadt. Allein das kann Stunden ausfüllen.