Nethersturm Lagg

Hallo, es laggt seit Tagen im Nethersturm, weiß jemand woran das liegt?

1 Like

huhu keine Ahnung ist aber anscheinden bei allen so die Komplette gilde ist betroffen teilweis so heftig das man nicht mehr spielen kann und das seit tagen.

Da die Performance seit dem ID-Wechsel im Keller ist (leichter Lag ganz allg. in der Open World, ganz krass im Nethersturm), wird da wohl irgendwas passiert sein, dank eines Hotfixes, dank des PTRs … irgendwas läuft da quer. Und da Blizzard gerade ganz andere Probleme hat, könnte es leider dauern, bis hier etwas passiert :frowning:

Mir ist aufgefallen das in allen Phasen der Außengebiete und in der Questzone, im Süden des Nethersturms extremst gebottet wird. Manadistelfarmbots, Urmanafarmbots, mit scripts um ein feststecken zu vermeiden und die Phase zu wechseln, was offiziell verboten ist. Alleine gestern habe ich 50 bots gemeldet. Die meißten sind Schurken mit identischem gear, es gibt sogar welche auf flugmounts. Überzeuge dich gerne mal selber davon.

Blizzard macht einfach nichts dagegen…

4 Likes

Kann ich bestätigen, hab auch mehrere Bots gesehen vor allem auf der Insel um Area 52 herum.

2 Likes

Ich werd das mal gleich in den Support>technischer-Support Bereich reinschreiben.
Da können noch Kommantare drunter gesetzt werden: