(Nethersturm/Alexstrasza) Suchen neue Gilde

Wir ( bestehend aus 4-6 Mainchars) suchen eine neue entspannte Gilde mit der wir Raiden, Questen und Mytisch + Instanzen gehen können. Jeder von diesen Klassen besitzt bereits HC Erfahrungen und haben sich auch schon an Mytisch probiert. Wir gehen jede Woche Mytisch + Instanzen <10 und haben dementsprechend alle einen GS < 400. Wir sind alle Berufstätig sind aber 2-3 mal Raiden in der Woche von der vorherigen Gilde gewohnt.
Das Team besteht aus…:

  1. Krieger (Fury/Tank)
  2. Druide (Eule/Restro)
  3. Paladin (Tank/DD)
  4. Priester (Heilig/Disziplin)
  5. Jäger (Tierherschafft/Treffsicherheit)
  6. Dämonenjäger (DD)

Wir besitzen alle auch Twinks, welche auch mit Raiderfahrung und einem GS von 390-400 ausgestattet sind.
Bei weiteren Fragen oder Interessen darf einfach hier geantwortet werden oder an meinen Battlenet geschrieben werden:

Battlenet: Skänk#21475

MFG
Grantelbär

Hi zusammen,
wir suchen aktuell noch Verstärkung:

Hi Grantelbär!

So von Baum zu Bär: Ich nehme nicht an, dass ihr einen Serverwechsel anstrebt. Schade, denn der Rest würde denke ich gut zu uns passen.

Ich lass Dir jedenfalls zur Sicherheit meine Info da:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh :

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht. Aber natürlich verabreden wir uns für M+ oder Inselexpeditionen.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Servus wir sind ein bunter Crossrealm haufen mit leuten auf thrall/blackrock/onyxia und raiden MO/Mi 20-23 Uhr NHC/HC.
Mytisch raiden gibts erst wenn es crossrealm möglich ist wenn den Interesser besteht.
TS haben wir und ja m+ gibts auch!
Server trans oder Gildenbeitritt ist kein muss nachdem wir selbst so versteut sind

Bei interesse schreib mich an Voodoo#1691

LG

Hey vl hast ja lust meld dich :slight_smile:

Moooooin :slight_smile:
Frohe Ostern an dieser Stelle :slight_smile:

Schaut doch mal hier, vielleicht wär das ja etwas für euch :wink:

LG, René

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war,
kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hey das passt ja supi :slight_smile: wir haben hier auf Nethersturm eine Gilde Rise of Darkness die eben noch member sucht. Wenn ihr lust habt meldet euch einfach mal wir selber gehen Mi und so hc raiden von 19.00 -22.00 Uhr und wenn mal keine raids anstehen sind wir auch begeisterte m+ gänger. Wir können euich ein sehr famliläres und hilfsbereites Gildenklima bieten wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal. Liebe Grüße Tuphilly

Hey!
Wenn ihr noch am Suchen seid, könnt ihr ja gern mal in unserem Post vorbei schauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.