Nett, schüchtern sucht

Hallo werte Mitstreiter,

ich bin nach einer längeren Pause zurück und suche auf diesem Weg einen Neuanfang.
was ich euch bieten kann:

  • 14 Jahre Spielerfahrung
  • whipesesistens
  • eine Menge schwarzen Humor
  • Hilfsbereitschaft

was ich suche

  • eine Gilde mit einem höheren Altersdurchschnitt
  • Humor (gerne auch tiefschwarz)
  • Raidzeiten unter der Woche (evtl auch Sonntags)
  • gerne Mplus (allerdings bin ich selber noch nicht so hoch gelaufen)
  • Discord /Ts Aktivität
  • Server ist erstmal zweitrangig

Alles weiter gerne in einem persönlichen Gespräch

Hallo Jolien,
ich möchte dir gerne unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Altermäßig können wir deine Bedingungen leicht erfüllen :slight_smile:

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand Im Mausoluem 7/11 nhc und 3 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Wie du auch selber vorschlägst, wäre es das Beste, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten:

Ashera#2708

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
bei uns ist das miteinander wichtig
wir bieten Raidplatz und natürlich aucb hilfe und Myth inis
solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Falls du motiviert bist, geartechnisch aufzuschließen und als Shadow mit uns HC zu clearen, könntest du vielleicht zu uns Stormraiders passen. (aktuell 7/11 NHC 1/11 HC)

Uns gibt es seit Classic in WoW und wir raiden Mo/Mi 19:30-22:00. Mehr Infos: Stormraiders (Antonidas) | seit 2002 | 35+ | 2 HC Raidtage (Mo/Mi)

M+ machen wir natürlich auch, aber eher unorganisiert ^^

Wenn du neugierig bist, sprich uns einfach mal ingame an.

GL: Ânder, Poebelino, Treely

LG :slight_smile:

und hoch damit

Falls du noch suchst:

Da es XRealm ist, gibts keinen Zwang deinen jetzigen Realm zu wechseln.

Servus,
Falls du noch suchst melde dich einfach mal bei mir :slight_smile:
Wir haben eine neu gegründete Gilde, alle mit langjähriger Erfahrung… schwarzer Humor ist immer super :smiley:
Kathlen#2214

Hallo Jølien,

erstmal willkommen zurück nach Deiner Pause - und ich nutze dies als Aufhänger für die kommende „Werbung“ - nahezu 40 % aller Spieler, die in unserer Gilde sind, sind Rückkehrer bzw. Wiedereinsteiger :wink: und wir haben auch welche bei uns in der Gilde, die seit 4 Jahren off sind, die aber bleiben dürfen, weil jemand sogar nach 7 Jahren schon mal wieder nach WoW zurückgekehrt ist. So das Intro :slight_smile:

Zu Dir…

14 Jahre Spielerfahrung - wow das muss erstmal jemand haben und zeigt Deine Liebe zu diesem Spiel...
whipesesistens - immer gut! :)
eine Menge schwarzen Humor - bitte noch Flachwitz-Verständnis dazu packen und wir erleben die perfekte Symbiose!
Hilfsbereitschaft - 1a!

Was Du suchst…

eine Gilde mit einem höheren Altersdurchschnitt - wir würden es gern schön reden, aber jo, haben wir...
Humor (gerne auch tiefschwarz) - s.o. Sarkasmus, Ironie, grottenschwarzer Humor, Flachwitzkanone...alles vertreten :)
Raidzeiten unter der Woche (evtl auch Sonntags) - HABEN WIR NICHT - wir laufen Samstags. Ich fand Deinen Post dennoch so interessant, dass ich uns vorstellen mochte..
gerne Mplus (allerdings bin ich selber noch nicht so hoch gelaufen) - wir laufen 0 bis 18 und helfen gerne !!
Discord /Ts Aktivität - TS 3 ftw^^
Server ist erstmal zweitrangig - wäre Madmortem...

Falls Interesse besteht, trotz des Raidtages, meld Dich…
MinorMel#2165
Alles Gute!! :slight_smile:

Hi,
wir suchen noch ein paar Mitspieler. Evtl. passen wir ja zu dir.

Gruß

Hallöchen Jølien,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach diversen Klassen, darunter auch einen Shadow-Priest.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.