Nette Gilde gesucht, gerne Ü40 und mehr

Hallo liebe WOW - Community,
nach dem Relaunch von Classic bin ich wieder eingestiegen und seit kurzem in Retail unterwegs. Ich finde Retail klasse und freue mich auf SL.
Spiele schon immer Holy Priest, fühle mich zwar manchmal wie ein Anfänger, bin aber gerne bereit mich in einer netten Community einzufinden und gemeinsam Spass zu haben.
Würde mich freuen, wenn es da „draussen“ eine nette Erwachsenengilde gibt, die durchaus den Anspruch hat sich gemeinsam Richtung Endgame zu entwickeln.
Danke & Grüße…

Hi, ich lass dir einfach mal unser Gildenwerbung da. Mfg und viel Spaß.

Hallo Kaphoon

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags( 15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Huhu Kaphonn,

was du da schreibst hört sich doch ganz gut an. Wir sind im moment noch auf der suche nach netten Leuten die sich unserer Gilde anschließen wollen. Unser durschnittliches alter liegt so zwischen 30 und 40, natürlich sind auch ein paar jüngere oder auch ältere leutchen dabei. Für uns steht der spaß im Vordergrund und es gibt auch keine großen Verpflichtungen.

Falls du mal mit uns sprechen willst kannst du mich oder unsere Gildenchefin adden. Gerne können wir auch über discord sprechen.

Dann erstmal weiterhin viel spaß beim spielen und natürlich

Für die Horde

Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead

Hallo Kaphoon,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Unsere Gilde ist breit gefächert und der Altersdurchschnitt liegt bei ~ 35 .

Wir gehen ab SL wieder jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
Dabei lassen wir jedem die Zeit die er braucht um mit seinem Char das Maxlevel erreicht hat.

Wir sind auch hilfsbereit beim equippen und es finden sich auch Spieler die miteinander lvln wollen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Kaphoon,

vielleicht würdest du dich ja bei uns wohlfühlen. Wir sind die Mondwandler und auf dem Server Blackhand beheimatet. Die Altersspanne reicht so von Mitte 30 bis Mitte 50, ist also laut Personalausweis „erwachsen“. Trotzdem stellen wir gerne gemeinsam im Spiel allerhand Blödsinn an. :innocent:

Hinsichtlich Endgame liegt der Fokus auf HC Raid. Die Raidtage sind noch nicht 100% fest, da lief gerade erst eine Umfrage. Aktuell kristallisieren sich aber Sonntag und Dienst von 18:30 Uhr bis 21 Uhr heraus.

Ansonsten so ein wenig das Übliche: M+, Daylies, Maskenrun, gemeinsam Twinken… was den Leuten alles in den Sinn kommt. Im Discord ist ab Nachmittag auch immer etwas los.

Klingt gut? Dann schau vielleicht einfach mal in unserem Gildenthread vorbei

Oder melde dich direkt bei mir: datLiesken#2920. Meine Kolleginnen Juniortauren#2246 und Luthî#2615 stehen ebenfalls gerne für Rückfragen bereit.

Viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht auf bald.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.