Nette und humorvolle Gilde gesucht :) (Serverpool: Die Nachtwache)

Grüß euch! :slight_smile:

Ich suche auf diesem Wege eine kleine, nette und aktive Gilde :slight_smile:
(Keine Massengilde)

Kurz zu mir:

  • Dominik, 30 Jahre (Mein Humor ist allerdings irgendwo bei 15/16 hängen geblieben)
  • Spiele WoW seit Vanilla Zeiten

Ich bin mehr oder weniger ein ´´Wiedereinsteiger´´
Da ich im Dezember letzten Jahres Papa geworden bin, hatte ich das Spiel erstmal auf Eis gelegt. Mittlerweile hat sich aber ein Rythmus gefunden und ich möchte gerne wieder durchstarten.

Aktuell level ich auf dem Server die Nachtwache einen Mage hoch (Lvl 60 in diesem Moment)
Vorher, habe ich Jahrelang nur auf der Hordenseite gespielt. Hauptsächlich die folgenden 3 Chars:

  • Einen Heal Priest ohne Mana
  • Einen Prot Pala, der nichts aushält
  • Einen Hunter, der besser mal Sammler geworden wäre

Diese Chars, werden nach und nach noch ihre Fraktion wechseln und auf ´´die Nachtwache´´ folgen.

Durch Job und Kind bin ich niemand der 24/7 am PC hängt. Trotzdem aber Regelmäßig in den Abendstunden.
´´Progress´´ Zeiten liegen hinter mir. M+ und Raids (NHC & wenn es klappt auch mal in HC versuchen) laufe ich trotzdem gerne.
Ich bin Wiperesistent und würde sogar eine Gilde bevorzugen, die aktuell auch noch bei NHC festhängt und bei der nicht immer alles beim 1. Versuch klappen muss.

Auch abseits davon, habe ich auch nichts dagegen, wenn abends mal nichts geplant ist und man einfach nur dummes Zeug im Discord quatscht und dabei alte Erfolge oder ähnliches macht.

Spaß am Spiel und das RL sollten im Vordergrund stehen.

Falls ihr also eine Gilde seid, die so etwas bietet, würde ich mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

LG
Toretto

Guten Morgen,

Ein sehr schöner Beitrag.

Wir sind die Enragè vom Server „Die Nachtwache“, was ja super passt. Wir sind eine kleine aber feine Truppe, die sich vor kurzem gegründet. Ich möchte gerne Dir unsere kleine Gilde vorstellen in einem DC Gespräch.

Wenn du Lust hast meine ich natürlich

Karalas#2681

Grüß dich Toretto, :blush:

auch wenn wir aus deiner Sicht auf dem falschen Server sind, möchte ich den Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.

Vielleicht magst ja trotzdem mal vorbeischaun.

Noch einen schönen Sonntagabend gewünscht,
es grüßt Côsmea :sunflower:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.