Netter, erfahrener Spieler sucht m+ sowie Raidgilde

Hallo ihr da draußen,

Ich suche eine angenehme Gilde zum Raiden sowie M+ Content erklimmen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem bremischen Umland.

Wenn ihr also einen angenehmen, Erwachsenen, erfahrenen Schurken sucht, meldet euch :slight_smile:

Gruß Colin
Judgeme#2419

Hallo Santaclauzlo!

Mit 26 Jahen bist du ja eigentlich noch ein Jungspund, in unserer Gilde ( ca. 30 aktive Spieler) sind alle zwischen 30 und 67 Jahren! alt.
Aber wichtig ist uns die geistige Reife, wir sind eben kein Kindergarten mehr.
Meine Gilde befindet sich auf dem Server Garrosh.
Wir raiden 2 mal pro Woche (zuverlässig) Di und Fr ab 20 Uhr.
Unser Ehrgeiz ist es, HC vor der Zeit zu clearen (derzeit 7/9), mythisch laufen wir nicht.
M+ Dungeons laufen wir gerne und gildenintern, derzeit hauptsächlich so zwischen 8 und 12.
Ein netter Schurke würdeunseren Raid / Gilde bereichern.
Proberaiden ist bei uns natürlich (auch mehrmals) gerne möglich.
Meine Gilde ist “Knights of The Old Code”, ich heisse Droideka (Droideka#2739) und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

1 Like

Hey Vielen Dank für den netten Beitrag.

Sobald ich zuhause angekommen bin, werde ich mich mit euch in Verbindung setzen. Freue mich auf ein nettes Gespräch und vielleicht auf baldige Zusammenarbeit.
Gruß Colin

Hey Santaclauzlo,

wir der Käfig voller Helden suchen noch aktiv nach Mitstreitern, die sich mit uns in die Schlachten stürzen wollen. Aktuell befinden wir uns im Wiederaufbau und wollen kurzfristig wieder in den Raidcontent stürzen, aktuell überbrücken wir aber unsere Zeit durch regelmäßige M+ Runs.
Wir liegen im Alterschnitt um die 30 Jahre +/- und sind eine Feierabendgilde welche in der Regel ab 20 Uhr online ist.

Ich lasse dir gerne mal den Link zu unserem Beitrag da und wenn du Interesse hast freue ich mich darüber wenn du mich addest :wink:

LG René

Hi,

wir sind TS- & M+ Aktiv, falls also bis dato nichts dabei war,
kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Hi Santaclauzio
Ich lasse dir auch mal unsere Beschreibung da, würde mich freuen von dir zu hören…
Grüss Sanguino

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Jetzt ist mir doch glatt ein Fauxpass passiert:
Mein Battletag ist richtig Landsberger#2739
sorry
Droideka

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.