Neu in WoW, Level 86 trotzdem noobig?

Also ich habe vor 2 Monaten angefangen direkt mit Battle of Azeroth und nem Abo hab das 1 Monat gespielt dann Pause gemacht. Spiele jetzt weiter aber als ich reingekommen bin fühle ich mich einfach verloren. Die Welt ist so groß und ich mache nur dungeons dungeon dungeons. Ich hab keine Ahnung was ich sonst tun soll, außer dungeons was mir eigentlich auch schon mega spaß macht. Aber das kann es doch nicht sein ich fühl mich so lost kann mir da jemand helfen? Vielleicht ein anfänger guide oder sonstiges?

1 Like

Du brauchst ja nicht die ganze Zeit Dungeons machen zum lvln. Nimm dir Zeit , lies dir die Quests durch, teilweise gibt es richtig gute Geschichten! Und das wahre Spiel fängt sowieso erst auf 120 bzw. bald 60 an :slight_smile:

Wenn du an Dungeons so einen Spaß hast mach einfach weiter.
Das Addon ist fast vorbei, am 14. Oktober kommt ein Patch mit dem u.a. die gesamte Levelphase verändert wird.
Das kannst du nutzen um etwas geordneter an einem roten Faden entlang zu leveln.

Naja wir haben 2020 das Addon ist durch, die ganze lvl Phase und viele Klassen werden in ca einer Woche so ziemlich komplett verändert.
Es geht dann viel schneller und macht viel mehr Spaß und du wirst mehr an die hand genommen.

Die meisten Spieler die aktuell noch spielen sind Leute die ihr Abo ehh dauerhaft laufen haben und schon Jahre spielen,

Also ganz ehrlich würde ich dir raten in einer Woche nochmal zu leveln da sobald der Prepatch kommt auch viele andere Spieler wieder zurück kommen oder neu anfangen.
Oder eventuell sogar erst zu Shadowlands wieder kommen…( vielleicht 2-4 Wochen vorher )

Aktuell ist WoW sooo langweilig wie es halt kurz vor einem großen neuen Addon nur sein kann und das leveln in Dungeons…da kannste auch mit Bots spielen…

WoW beginnt auf Maximal Level. Aber da wirste auch schlecht anschluss finden so kurz vor dem neuen Addon als kompletter Neuling.

ja wenn man erstmal aus dem questflow raus ist, ist es auch schwer da wieder reinzukommen, allein schon, weil man dann quer durch die welt reisen muss

Würd mir da auch keine Sorgen machen.
ich hab zb die letzten 2 ganzen Raidtiers von Legion sowie BFA verpasst.
Aber bald kommt ja der levelsquish und das event.

WEnn shadowlands dann gegen weihnachten rauskommen sollte (meine vermutung), kannst du mit dem event-gear usw dann dort starten.

In der zwischenzeit kannst du dich auch auf andere dinge konzentrieren, sobald du level 50 bist. Berufe zum Beispiel, oder auch mal nen anderen charakter.

Dungeons sind aktuell halt nur der schnellste weg, weil einfach alles niedergemäht wird ohne gefahr. und man pro dungeon minimum 1 level bekommt.

Wenn du wünschst kann man mal gemeinsam was machen, evtl öffnen sich dir dann Fragen die ich beantworten kann.

Wenn du bisweilen die meistevzeit in Dungeons verbracht hast, lohnt es sich nurnoch bedingt mit questen anzufangen. Zumindest wenn du die story nicht spielen willst.
Wenn du dann 110 bist, wirst du nich ums questen rum kommen, da sich inis dann nicht mehr so lohnen. Ab da wirst dubdann auch ganz gut durch geführt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.