Neuanfang für Shadowlands

Hallihallo :v:,

Mein Schami sucht ein neues Zuhause.
Ich spiele WoW relativ aktiv seit letztem Jahr. Raids und M+ habe ich sogut wie nie gespielt. Mein Fokus lag bis jetzt eher auf Questen, Erfolge, Mounts und ab und an Random BGs.
Also einfach entspannt spielen. :smiley:

Spätestens mit Shadowlands möchte ich mich mehr mit PvP, Twinken, Farmen und eventuell auch Raiden beschäftigen, daher suche ich eine Gilde. Es sollte eher eine familiäre Gilde sein, wo der Spielspaß im Vordergrund steht.
Ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit noch in der Ausbildung :smiley:
Discord wäre vorhanden, bin jedoch ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
Server wäre mir komplett egal.

Ich hoffe es findet sich jemand :slight_smile:

Grüße Smoker#22799

hi, was sind den deine ziele für 8.3 ? möchtes du hc raiden und einige bosse in my. legen ?

Hi, raiden wollte ich erst ab Shadowlands. Jetzt in 8.3 spiele ich eigentlich nur PvP oder farme nur Materialien, da ich mit Raids noch nix am Hut hatte :sweat_smile:

1 Like

Grüß Dich, Herr der Elemente.

Wir sind eine solche familiäre Gilde, die dir evetnuell ganz gut liegen könnte.
Die Gilde besteht aus 40 Accounts, von denen circa 20 aktiv gespielt werden.
( Ein Teil befindet sich gerade in einer „Bis-Shadowlands-Ruhepause“) .

Bei uns findest du zu den meisten Uhrzeiten freundliche und ausgesprochen hilfsbereite Mitspieler.
Wir laufen regelmäßig M+ zusammen,
bieten einen Raid jeden Sonntag zwischen 18 und 21 Uhr, der entspannt genug abläuft, dass wir auch „Raidnoobs“ mitnehmen und trotzdem mit wachsender Begeisterung auch auf die schlimmsten Bosse einprügeln.

Desweiteren findet sich bei uns immer Mal eine Gelegenheit für gemeinsames PvP oder Weekly Quests, denn Raiden ist auch kein Muss.
Auch Rollenspieler und Lorefans finden bei uns ein Zuhause. :slight_smile:

Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, gibt es hier noch den Link zu unserem eigenen Forenbeitrag:

oder auch unsere Homepage:
https:// azeroths-hoffnung.jimdofree. com/

Und ansonsten mich gerne im battlenet anwhispern:
Sinister#2525

Beste Grüße,

Itako

Hallo, nochmal.
ich hab Dir inzwischen eine Freundschaftsanfrage übers Battle net geschickt. Ich weiss nicht, ob du es schon gesehen hast… :upside_down_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.