Neuanfang für Wiederkehrer

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person ich bin der Matthias 30 Jahre und Spiele WoW seit WotlK. Ich suche jetzt nach einer längeren Pause für mich einen Neuanfang in WoW, mir ist es vor allem wichtig, in einer Gemeinschaft zu sein wo die Leute auch miteinander reden und nicht jeder für sich alleine dahinspielt. Egal ob Raid, M+ oder einfach nur im Discord/Ts sitzen zum quatschen ich bin für alles zu haben und für nichts zu schade. Meine Klassen befinden sich mittlerweile alle auf Stufe 60 wobei diese jedoch noch nicht Raidfähig sind was sich jedoch schnell ändern lassen sollte. Der Großteil meiner Charaktere ist auf dem Server Malfurion beheimatet ich scheue mich aber nicht einen neuen Charakter auf einem anderen Server zu erstellen da ich sowieso kein Gastspiel bleiben möchte sondern für eine längere Zeit. Meine Zielsetzung ist es gemeinsam in einer Gemeinschaft Abenteuer zu erleben im Raid strebe ich Nhc und HC an, Mythisch wäre für mich denke ich zu viel des guten, whipes machen mir nichts aus solange der Spaß im Vordergrund steht. Eine Massengilde ist nichts für mich da für mich der persönliche Umgang unter den Spielern da selten bis nicht vorhanden ist.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch einfach hier im Forum und lasst mir euren btag da um genaueres besprechen zu können

mfG Matthias

Hallo Mathias
wir die Gilde Midgard Malorne würden dich gerne kennen kernen
über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
wen uns auch gerne kennen lernen möchtest melde dich bei Hempy#21562
oder michi2004#2675 damit wir uns im Discord unterhslten könneb

Hallöchen Matthias,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach ganz vielen Klassen :slight_smile: Du könntest dir also aussuchen was du spielen möchtest, so wie jeder andere bei uns auch. Wenn wir einen Wunsch hätten wäre dies aktuell ein Heiler mit DD-Offspec.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi,

vielleicht wären wir ja etwas für dich. Sind noch relativ klein und im aufbau.
Raiden aktuell als Community. Wenn du interesse hast kannst du mich gerne
adden. Lokin#2420

Schöne Grüße Lokin

Grüße gehen raus an Dich, Matthias :slight_smile:

ich finde ja, dass Du perfekt zu uns passen würdest.
Wir suchen im Moment nette neue und aktive Mitstreiter für Season 4 und auch schon für das neue Addon Dragonflight.
Wir sind eine familäre Gilde und haben in allen Bereichen (außer PvP) etwas zu bieten.
Momentan strukturieren wir unsere Gilde um, es wird sich einiges tun und wir wären für einen Wiedereinsteiger genau das Richtige :wink:
Noch ein Pluspunkt, wir sind auf dem Serververbund Malygos-Malfurion beheimatet und Du könntest mit allen Deinen Chars ohne zu transen an unserer Theke Platz nehmen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören,
Beste Grüße von Chrîsanîa aka Bine

PS: Mein BT ist Calamity#21329

hey noch akktuel?

Grüße. Sollte die Suche noch aktuell sein schreib mich mal an. Eventuell wären wir was für dich. :slight_smile:

Btag: Erklärbär#2697

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.