Neuanfang neuer Server neue Klasse neue Gilde

Huhu ich bin nach längerer Zeit endlich mal wieder on und will einen Neuanfang wagen neuer Server neue Klasse alles neu hochspielen jetzt ist aber die Frage welcher Server welche Gilde und vor allem eine Gilde die mehr vorhat als zu quatschen am besten ts DC um irgend wann zu Raiden m+ zu laufen und mehr zu erreichen würde mich auf schnelle Antwort Freuen :slight_smile:

1 Like

Hey, schau doch mal in unserem Post vorbei. Wir bauen gerade eine neue Gilde mit Stammkader auf.

1 Like

Thesorrow#21822 seid ihr wenigstens schon ein paar ich hasse es in Gilden zu gehen wo vielleicht 5 Leute drin sind .^^

Grüße gehen raus an Dich,

Unsere Gilde gibt es schon seit 2 Jahren … hatten aber auch eine „schöpferische Pause“ eingelegt und bauen jetzt mit einer Gruppe Stammspieler neu auf.
Vielleicht magst Du ja mal bei uns vorbeischaun.

Wir raiden einmal die Woche, nämlich freitags und auch M+ wird bei uns täglich gelaufen.
Und … wir sind mehr als 5 Leute :wink:

Worauf wir allerdings Wert legen ist, dass jeder seinen Teil zum Gelingen beiträgt, d.h. Aktivität und Engagement, sowie Spaß am Erreichen gemeinsamer Gildenziele setzen wir voraus. Mehr Infos über uns findest Du in unserem Foren-Post, den ich hier angehängt habe.

Bei Interesse einfach melden. :slight_smile:

[Malfurion] Arietem sucht neue Mitglieder zum Wiederaufbau / DRINGEND HEILER GESUCHT! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlichet Umgang wichtig ist
wir machen neue und alte sachen zusammen seis Myth inis Raids oder erfolge
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.