Neue 12 Monats Abo Option - WOTLK Mount

Den Leuten in der jetzigen Situation ein 1-Jahres-Abo aufzuquatschen, dafür muss man schon richtig tief sinken.

Oh warte, da sind ja noch ganz andere Dinge in letzter Zeit vorgefallen…
Vergisst was ich gesagt habe… war ja schon vorher ziemlich tief

Hab mir den Preis angesehen und nur der zählt. Keine Verbesserung gegenüber dem 6 Monats Abo. Dafür längere zeitliche Bindung. Die digitalen Assets sind gleichgültig.

Fazit: Vollständig uninteressant.

Bad job Blizzard! Das könnt Ihr definitiv besser.

2 Likes

Können sie nicht. Sie können nur immer dreister.

what? welches Mount?
Quelle? bzw …„wann?“

Den Feldrake aus dem Tcg-Set, ich bin mir sicher dass du den Post hier im Forum von alleine findest

Darf ich dann auch fragen was nach wotlk classic kommt wenn ich schon 12 monate buche :thinking:

Wotlkc ist nicht in 12 Monaten zuende, bin ich mit ziemlich sicher

Beste WoW Klasse (und Diablo Immortal):

„dual wield credit card user“ :rofl:

Hat das wotlk mount in dem Paket 310 speed? Wär schon ziemlich dreist.

kurz reingeschaut und steht glasklar drin: 280%

1 Like

Okay danke.

Ich hab es gekauft.

Mein Beileid

1 Like

Ich habe es mir auch gekauft. Rockt. Und die Retail mounts sind auch sehr nice.

Dir möchte ich auch mein Beileid aussprechen. Vllt. klappts ab dem 1.1. mit Bürgergeld.

2 Likes

:joy::joy::joy:
Lass ich einfach mal so stehen, aber schön zu wissen das du über Bürgergeld Bescheid weißt, als Bezieher sollte man sich auch informieren.

Blizzard schenkt uns nichts, wenn sie nun also 12-Monatsdeals raushauen wird das schlicht daran liegen dass wir sowohl in classic als auch retail in den nächsten 12 Monaten ziemlich wenig content erwarten dürfen.

Wer Classic spielt, weiß, was ihn in den nächsten 12 Monaten erwartet. Das Ziel des Angebots dürfte es m. E. auch sein, die Quartals- und die Jahreszahlen noch ein wenig aufzuhübschen.

2 Likes

" Euer 12-monatiges Abonnement enthält drei neue Reittiere sowie alle** im derzeitigen Angebot für ein 6-monatiges Abonnement enthaltenen Gegenstände. Ihr erhaltet außerdem alle Belohnungen für das nächste 6-monatige Abonnement zum Mondneujahr***."

Heißt ich bekomm auch alles im nächsten 6 Monate abo …muss nur bis 31. Januar 2023 warten nice

Obendrauf bekommt das Mount und den Wappenrock nur ein einziger Charakter, nicht jeder Charakter des Accounts…

Es könnte sein, das Cata Classic :rofl: kommt. Alternativ werden die derzeitigen Classic Server genommen und man startet den Zyklus neu.