Doch, genau das ist es. Deswegen kann man in den Grafikeinstellungen auf modernere Grafik einstellen.
Warum sollte man sich nicht etwas wünschen, das man sich bereits vort 15 Jahren gewünscht hat?!
Ich mag Classic vom Gamedesign(Gameplay!!!) sehr, die Grafik darf aber gerne so gut wie möglich sein, das hätte sie schon damals sein dürfen und jetzt wo es sie gibt, darf man nicht weil es vor 15 Jahren technisch nicht sinvoll umsetzbar war?
Ich check auch nicht wieso du anderen Leuten andauernd deine vorlieben aufzwingen willst.
DU willst keine anderen Char Modelle? OK, mir egal, dann lass halt die alten bei dir an, aber über lasse es gefälligst den anderen Leuten ob sie das auch so mögen oder nicht oder ganz anders…?
………
Lasst den Fredersteller ganz … warum soll man sich keine bessere Grafik wünschen dürfen… ich wünsch mir auch so einiges
Solange ich nicht lesen muss … Dungeonfinder, Tokens oder gar den LFR soll her - alles im Grünen Bereich
Dann gibt es kein Classic, denn wir haben ja schon die verbesserte Grafik.
Wäre doch ne schöne Sache, wenn man Optional die moderne Grafik einstellen kann, würde ich begrüßen.
weil ich retail nicht spiele. ich möchte das, was den spielern zugesagt wurde - etwas das KEINE änderung ist, sondern einen standard zu vanillazeiten dargestellt hat: authentische deutsche rp-server. so lang diese fehlen, ist classic nämlich unvollständig. im gegensatz zu dingen, die da nie drin waren, gab es nämlich de-rp-server von beginn an.
Und damit muss man jeden Thread zuspammen?
Dabei würde es nicht bleiben. Das nächste wäre Transmog um das erreichte auch so richtig zu genießen. ^^
Du willst das vielleicht nicht, weil du deine eigenen persönlichen grenzen steckst.
Andere tun das aber auch, nur warum meinst du sie ziehen sie genau so wie du ?
Ihr Änderer seid eine sehr gemischte Gruppe, und genau das würde am Ende draus werden. Eine Mischung aus allen Addons.
Das ist deine Befürchtung …
Wenn Blizzard es nicht schafft, Classic in der Designphilosophie von Classic weiter zu entwickeln, dann wird das irgendwann der Tod von Classic.
Du hast lediglich Angst davor irgendwann den nächsten Schritt zu gehen, denn er könnte falsch sein, stehen bleiben bis in alle Ewigkeit ist aber sicher falsch.
Dazu geht es noch immer um optionale Charaktermodelle und da bin ich dafür.
Lachhaft!
Eben weil Classic ein soziales Spiel ist sollten keine Mechaniken implementiert werden die soziale Interaktion automatisieren oder ersetzen. Einfaches Gegenargument.
Zudem ist Blizzard kein Gericht, das sich an vorangegangenen Entscheidungen orientiert. Weil es eine Änderung A gab, bedeutet das nicht, dass auch Änderung B kommen muss.
Ich mag die alten Modelle (vor allem die Animationen) lieber. Aber ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt wenn die denen die neuen Modelle besser gefallen eine Grafikoption bekommen. Wasser, Schatten usw. lassen sich doch auch mit dem “neuen” Classic deutlich “hübscher” darstellen als damals.
Sollen wir noch alle die 4:3 Röhrenmonitore aus dem Keller holen?
Vor einigen Jahren habe ich eine Zeit lang in einer 60er Levelstopgilde gespielt - zu einer Zeit, als man noch alte oder neue Charaktermodelle auswählen konnte.
Ich habe einen Zwerg gespielt - eins der wenigen Völker, die meiner Meinung nach durch die neuen Charaktermodelle gewonnen haben (auch wenn die alberne Flummi-Laufanimation offensichtlich von den Pandaren recycelt wurde).
Eines Tages hat mir jemand aus der Gilde Screenshots geschickt, auf denen auch mein Char zu sehen war.
Im Gegensatz zu mir spielte sie mit den alten Modellen.
Was soll ich sagen?
Mein Char sah ganz anders aus, als ich ihn mit dem neuen Modell erstellt hatte: Unsympathisch und irgendwie… gruselig.
Und deshalb bin ich ganz klar gegen die neuen Charaktermodelle - selbst wenn sie “nur” optional sind.
Ich möchte, dass Andere meinen Charakter so sehen, wie ich ihn erstellt habe - nicht anders.
“Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.”
Immanuel Kant (1724-1804)
Oder in unserem Fall:
Die Freiheit so gesehen zu werden wie man gesehen werden will endet dort, wo man die Freiheit des Anderen eine Charakter zu erstellen der ihm gefällt einschränkt.
Also für optionale Charaktermodelle.
Schon in der “Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte” der Vereinten Nationen steht geschrieben… ach, lassen wir das.
Ich bin ja sonst kein Fan von dem, was Blizzard so in den letzten Jahren fabriziert (“You think you do, but you don’t”, “Do you guys not have phones?”, Massenentlassung, Profitmaximierung, deutsche Classicserver erst auf Nachfrage, keine RP-Server), aber in dem Fall bin ich mal ganz froh über die Politik dieser Firma.
Ich bin mir sicher, dass Blizzard viel zu knauserig ist, diese Option zu implementieren.
Gut so, wie ich finde.
Ach komm, das ist pathetisch.
Und ja ich hab auch schon mal Kant in eine Diskussion hier im Forum geholt.
Und auch das war pathetisch.
Hier gehts nicht um Moral, oder um eine Weltsicht, sondern um ein PC Spiel.
Ist es nicht. Leute die schreiben sie wollen so gesehen werden wie sie ihren Charakter erstellt haben verletzen genau diesen Grundsatz.
Und ja es ist nur ein Spiel also warum nicht allen die Möglichkeit geben ihren Charakter so zu erstellen wie sie das für sich wollen, vor allem wenn die entsprechenden Modelle schon existieren und nicht erst entwickelt werden müssen.
Dir ist aber schon klar, daß es Regeln geben muß in einem Spiel ?
Und genau das tun wir hier : Wir diskutieren über Regeln.
Ihr wollt die Regeln an eure Bedürfnisse anpassen, und wir wollen das nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht hier nicht um Redefreiheit, nicht um die Entfaltungsmöglichkeiten des Individuums, oder um die drei Fragen des Woher, Warum und Wohin.
Die Regeln macht Blizzard, so einfach ist das.
Nochange sind lediglich die Spieler die es Blizzard nicht zutrauen Classic durch Änderungen zu etwas anderem als BfA zu entwickeln und fühlen sich daher berufen gegen alle Änderungen zu sein.