Neue Druiden reisgestalt buggt?

Hallo werte Druiden.

Hab grad bei meinem Druiden voller Freude die neuen Gepardengestalt beim Babier geholt. Und nun kommt das komisch. Geh ich in die Reise gestalt die Automatisch zwischen Fliegen und Boden wechselt kommt der GEpard. Geh ich direkt in Bodenreittier gespalt die man ja durch die Glyphe bekam… koimmt der Hirsch?

Ist die Bodenreittiergestalt die du meinst nicht die Mountform?
Auf dem Gepard kann man ja nicht mitreiten, deswegen wäre es ja logisch wenn da weiterhin der Hirsch auftaucht :thinking:

Genau die mein ich. Da war vorher als auch der alte Gepard anwählbar

Ich hatte den alten Geparden auf meinem aktuellen Druiden nie und daher immer die reitbare Form, aber der Tooltip klingt für mich auch eher danach, als ob das gar nicht so gedacht war :thinking:
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Druiden zu Wort :slight_smile:

Das war auch beim alten Geparden leider so. Habe auch gehofft, dass die das gleich ändern, aber Fehlanzeige. Schade, da mir das neue Modell eigentlich gefällt. Den Sinn dahinter kann ich nicht verstehen

Die zusätzliche Bodenreitgestalt bleibt auch der Hirsch, die war dafür gedacht, dass man zusätzlich eine Bodengestalt hat, wenn man in dem Gebiet fliegen kann und auch, dass man jemanden mitnehmen kann.
Man kann nur die Reitgestalt umändern, die man damals gelernt hat und nicht die, die man sich zusätzlich in Legion holen konnte.

In Gebieten, wo man nicht fliegen kann, ist die neue Gepardengestalt aktiv, sofern sie beim Barbier ausgewählt wurde.
Aber Reittiergestalt ist laut des Folianten immer die Hirschgestalt.

Scheinbar gibt es keine Möglichkeit in Gebieten, in denen man Fliegen kann eine Bodenreisegestalt zu nutzen.

Ok jetzt weis ich was mich auch daran irriierte. Wähle ich bei den Reiseegstalten die andern Formen an, dann hab ich sie bei der Reitiergestalt und der Reisegestalt. Nur nicht wenn ich den Geparden anwähl. Da wäre ein zusätzlicher Schalter nicht schlecht. Schliesslich ist ja auch die Flug und die Wassergestalt extra anwählbar.

Moah warum kann man nicht diese doofe Hirschgestalt verändern? Ich möchte als Gepard rumlaufen, nicht als Hirsch… Und ich möchte nicht immer in die Flugform gehen, nur weil ich Fliegen kann!

Das nervt mich einfach nur. Warum hat der Druide verlernt seine Gestalten zu kontrollieren?! :angry:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.