Neue GILDE ( HARTER KERN) Everlook Allianz rekrutiert für TBC!

WIll den text löschen aber geht irgendwie net^^ eh thema^^ XD will ich löschen

und so beginnt es also (wieder…)
viel glück bei deinem Vorhaben. habe mich schon gefragt, wenn die ersten Gesuche ausm Boden schießen

:smiley: vorbereitung ist alles :),

Dein bemühen in ehren, aber das Topic ist kein allg. Thema zu TBC. Es ist spezifisch für den Server Everlook, daher:

Hier rein damit bitte :wink:

oh ok lol okD dachte hier ist speziell für alles also ja^^wegen tbc^^

Ein nett gemeinter Hinweis.

Der Text beinhaltet mehr Rechtschreibfehler, als er Zeilen hat.
Wenn man sowas in 'nem Textprogramm mit aktivierter Rechtschreibprüfung vorschreibt, kann man zumindest einen Großteil der Fehler vermeiden.

Auch empfiehlt es sich das Geschriebene vor dem Posten nochmal in Ruhe durchzulesen, um auch inhaltliche Unstimmigkeiten zu erkennen und auszubessern.

So wirkt das leider, wie ne fixe Idee, die mal schnell am Handy getippt und ohne groß darüber nachzudenken ins Forum gepappt wurde.

Davon ab: Was Sorzza sagt. Das hier ist der allgemeine Bereich für Themen rund um TBC. Für die Spielersuche gibt es spezielle Forenbereiche bzw. eignet sich alternativ das jeweilige Realmforum.

3 Likes

naja solange man es versteht^^^net jeder ist rechtschreib begabt :smiley: aber ich kann mich auch net erinnern das, dass so wichtig war XD

Das Ganze durchdacht zu formulieren und anschließend mal durch ne Rechtschreibkorrektur zu jagen hat nichts mit Begabung zu tun, sondern damit, wie sorgfältig man an die Sache ran geht.

Wie gesagt - war ein nett gemeinter Tipp. Du schränkst halt den Interessentenkreis durch den Eindruck ein, den dein Gesuchpost hinterlässt und das wird ja wohl kaum Ziel des Gesuchs sein.

1 Like

offtopic:

Man kann es aber lernen und sich verbessern. Zu sagen: „Ist so“, ist keine Lösung.

offtopic ende

Auch selten soviele smilies in sonem kurzen text gelesen.

Viel spass und erfolg… hoffe da finden sich n paar gleichgesinnte.

koreckte vohrstwllung deiner gilse^^ digga xD
ich bin auf jeden fall^^an bort :+1:t2:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.