Neue Gilde im Aufbau – Fokus auf Mythic+ Dungeons!
Du liebst es, dich durch Mythisch+ Dungeons zu kämpfen, willst aber keinen harten Progress-Raid-Stress? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen aktive und entspannte Spieler:innen, die Spaß an Mythic+ haben – egal ob du gerade erst einsteigst oder schon auf hohen Keys unterwegs bist.
Raids gibt’s bei uns auch, aber casual ohne Progress-Druck – einfach zum Spaß, für Mounts & Gear.
Aktive Mitspieler:innen für M+
Angenehmes Miteinander & keine toxische Stimmung
Kein Zwang, kein Druck – Real Life geht vor
Discord vorhanden
Egal ob DD, Heal oder Tank – meld dich bei uns und werde Teil einer Gilde, die sich auf das konzentriert, was wirklich Spaß macht: Mythic+ Abenteuer mit einer coolen Truppe!
Ziel ist Für die Nächste Season 3 gewappnet zu sein
ich habe erst vor kurzem wieder angefangen mit WoW und habe nie aktive Leute gefunden, mit denen es Spaß macht zu spielen oder die auch dabei geblieben sind.
Ich habe keinen designierten Main-Charakter, und bin auch nicht auf Eurem Server.
Daher meine Frage - würdet Ihr auch jemanden aufnehmen der komplett von Vorne startet?
btw. Ich bin der bulli ü30 und würde wohl einen DD spielen.
Sehr lustige Gilde, sehr fähige Spieler!
Wer nach einer M±Gilde sucht ist hier mehr als nur richtig, ob Casual oder Highkeys, alles ist drin und das in Bester Atmosphäre!
Moin Leute,
bin in der noch aktuellen Season wieder eingestiegen. Würde gerne als DD mal einsteigen, wenn noch Bedarf ist. Spiele aktuell sehr gerne Hunter und Pala.
Habt ihr den feste M+ Tage geplant oder free wer gerade abends on ist?