Neue Gilde sucht Neue und Alte WoW Spieler!

Hallo an jeden der das liest,

Ja schon wieder eine neue Gilde die eröffnet wird aber wieso es gibt genug Gilden? Ich war seit Legion in über 20 Gilden und ich bin immer wieder auf die Gleichen Probleme gestoßen.

• Man ist „der Neue“ und man hat das gefühlt Leistung zu bringen auch wenn die meisten das nicht so. (alles natürlich aus meiner eigenen Erfahrung keine fakten)
  • Es gibt reichlich Freundschaften oder Grüppchen die sich nicht trennen lassen wollen. (oder ich nicht dazwischen funken will)

Was will ich anderes machen?

• Gruppen entstehen so oder so aber immerhin ICH lerne alle kennen und fühl mich nicht mehr so ausgeschlossen und versuche das jeder dieses Gefühl hat.
  • Nichts muss. Jeder kann tun was er will wenn du nur in der Gilde bist um Fragen zu stellen und oder bei Raids dabei zu sein kannst du das gerne tun.
  • Keine festen Zeiten für Raids(außer es wird später gewünscht). Man soll untereinander kommunizieren wann wir raiden gehen und wenn keiner zustande kommt stört mich das nicht. Also wenn ich jeden Raid so schnell wie möglich mit eurer Gilde machen wollt dann seit ihr hier falsch.
  • Viel Miteinander machen Transmog/Mounts/Pets farmen berufe Leveln/Farmen und was sonst noch anfällt.

Zum jetzigen zeit Punkt beim erstellen dieses Beitrags bin ich das einzige Mitglied und habe trotzdem Spaß an WoW aber freue mich falls ein Paar mehr Interesse haben. Das bedeutet aber noch das sich alles entwickeln kann auch der Name kann von mir aus noch geändert werden.

Zu mir kann ich auch sagen:

• Ich zocke eigentlich dauerhaft WoW aber auch anderes.
  • Bin fast immer auf Discord oder Battle.net erreichbar.
  • Ich bin ein Mensch der sich gerne mit anderen Unterhält aber auch mal ne Woche nicht im Discord ist. Ich spiele auch WoW und schau neben bei Serien oder Filme wenn ich etwas Monotoneres tue.

Diese Gilde richtet sich an jeden der Spaß an WoW hat aber sich kein Stress macht, egal ob Neuling oder seit 15 Jahren dabei. Wer aber cool wenn ihr schon 18 Jahre seid.

Schreibt mir einfach auf Blizzard: Realchicken#21286

Ich freu mich auf euch! :slight_smile: