Neue Gilde/Gemeinschaft gesucht

Hallo,
Ich suche ein neues Virtuelles Zuhause, für mich und meine Chars, Server ist erstmal Zweitrangig (Transfer möglich) was ich dann Letztendlich Spiele wird sich in einem Gespräch entscheiden (habe aber schon meine 2-3 Favoriten) XP liegt bei SoD 10/10 NHC 8/10 HC. Suche nun auf diesem Wege eine neue Gemeinschaft wo das miteinander noch an erster Stelle steht und der Spaß am Spiel nicht verloren gegangen ist.
Spiele seit Cata WOW und zähle mich mit meinen 49 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen, suche auch keine Gilde wo „Hey Alder, Chill ma“ zum Täglichen Umgangston gehört, man sollte wissen egal wie alt man ist wie man sich zu benehmen hat.
Brauche auch keinen Cholerischen Spätpubertierenden Raidleiter wo ein Spiel mit dem Realen Leben verwechselt, klar möchte ich Erfolg im Spiel aber nicht auf kosten von Spass.

Was suche ich:

  • eine Gilde (keine Massengilde wo man sich nicht untereinander kennt)
  • eine Gemeinschaft wo man auch Außerhalb eines Raids was zusammen unternimmt
  • einfach ein nettes Plätzchen für mich und meine Chars um diverse Unternehmungen zusammen zu bestreiten
  • einen Raid wo nicht vor 20 Uhr startet und nicht Freitags, Samstags und Sonntags stattfindet.

Was biete ich:

  • Zuverlässigkeit, wenn ich zu einem Termin zusage bin ich auch da
  • Char ist immer Verzaubert und gesockelt
  • Flask / Food / Öle / Runen immer in der Tasche
  • den willen mich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer offen
  • ansonsten eigentlich für jeden Spaß was das Spiel zu bieten hat offen.
  • Funktionierendes Headset sowohl Discord wie auch TS3 (Discord bevorzugt aber kein muss)

Meine Ziele im Spiel sind den jeweiligen Raid auf HC zu Clearen für den Erfolg, M+ den KSM zu holen und eventuell den ein oder andren Boss auf Mytisch legen aber alles in einem Humanen Tempo, kein Hardcore Progress, da ich selber keine sogenannte Raidpause einlege am fast Ende eines Conntents wäre es wünschenswert wenn Ihr das auch so Handhabt.

Für weiter Fragen stehe ich gerne in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung, hinterlasst hier eine Nachricht und ich lasse euch mein B-tag zukommen.

MFG
M.

PS. es sind Level 60 Chars vorhanden :smiley:

1 Like

Hallo
Darf ich dir mal Midgard Malorne vorstellen uns ist das was du suchst wichtig miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang zusammen lachen Erfolge machen Myth inis Raid
zusammen auch nur Spass haben
unsere Raidtage Donnertag Dienstag von 20.00-22.00
wir würden uns freuen Dich kennen zulernen
solltest du uns auch gerne kennen lernen melde dich bei gunwafa#2571
oder michi2004#2675

Hey,

Ich halte mich kurz. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach DD’s gern auch mit 2nd Spec.

Aktuell sind wir bei 5/10 HC, haben jedoch das gleiche Ziel wie Du.

Vielleicht darf ich dir mehr über uns erzählen, dann adde mich, ich würde mich freuen

Illyria #21704 oder meinen Mann Riku #21260

Hallöchen Laddaguschdl ,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit
Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Damage Dealern, sowie jeweils einem Tank und Heiler.
Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir
auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne
anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hallöchen,

Ich wollte mal unsere kleine Raid Community Vorstellen:
Wir suchen aktuell noch 1 Tank, 1 Heal und DDs, da wir keinen eigenen Thread bisher haben hier ein kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 14 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 10/10 NHC und 3/10 HC. Wir haben natürlich den Anspruch HC auch noch zu clearen immer vor neuen Raids.

Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht (Wer möchte ist aber herzlichen Willkommen). Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber. M+ und Co Aktivitäten gibt es bei uns auch. Damit wir auch außerhalb des Raides etwas gemeinsames unternehmen.

Wir benutzen TS3.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg

Grüß Dich!
Falls Deine Suche noch aktuell ist und ein Ü30- Raid mit Schwerpunkt HC für Dich interessant ist bei einer schon seit 16 Jahren existierenden Gilde, melde Dich doch bei mir: Morgane#2574
Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20.00-22.30; das sollte für Dich passen. Der Server ist Antonidas.

Hallo wir suchen auch tatkräftige Verstärkung

esylana#1335

Die Gilde Mists Of Pain Antonidas sucht zum aufstocken des Raidkaders (Nathria 10/10 HC; 1/10 M) SoD 10/10 Nhc 9/10 HC M 1/10 neue talentierte Member für den kommenden Raidcontent in 9.1

Kurz zu uns:

Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.

Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.
Raid-Tage Dienstag & Donnerstag von 19:30_22:30
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.
Wir stellen momentan keine Gearvorraussetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Reperatur auf Gildenbankkosten
Bufffood
Flask
Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
Eigener Teamspeak Server
Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
Tägliche Mythic + Runs

Das erwarten wir von euch

Klassenverständniss
Movement
Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen
Kommunikationsfähigkeit
Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten
Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Priester : Dps
Schurke : alles
Paladin : DDs
Mönch : DDs
Magier : Alles
Schami : Ele
Hexer : Alles

bei Interesse einfach anschreiben Falk#2431

Hi, fals du interesse hast für ein nette gesprech :wink: Realm Ysera

Confoederatio Militium Die Gilde mit Herz und Verstand!

Wir bieten dir Beides: Eine Community mit viel Herz, Humor und Zusammenhalt.

Seit unserer Gründung ist es uns bisher stets gelungen, den HC-Content rechtzeitig für die Heldentat zu bewältigen.

Suchst du eine Gilde mit einem freundlichen, familiären Klima, an die du auch menschlich ohne Weiteres anknüpfen kannst?

Möchtest du so viel wie möglich erreichen und hast einen spielerischen Anspruch an dich selbst?

Gerne kontaktiere uns für ein Gespräch, bei dem man sich näher kennenlernen kann: Sissili#2404 und selbstverständlich im Spiel jedes Mitglied der Gilde.

Wir bieten Dir:

– kompetente Raidleader, die wissen was sie tun.

– freundliche Spieler, die sehr aktiv im Mythic+ Content sind und auch hohe Keys gemeinsam bewältigen

– ein sehr angenehmes Gildenklima.

Wir erwarten von Dir:

– Geistige Reife

– Kritikfähigkeit

– Motivation

– Ausdauer

– Kommunikations- und Teamfähigkeit

– Und zu guter Letzt das wichtigste SPASS!!!

Hallöchen!

Ich werf mal unsere Hut auch in die Mitte:

Wir die Gilde Expendables auf dem Server Gilneas suchen noch ein paar nette Leute.

Speziell suchen wir nix, wenn auch Ranges, insb Mages und Schadow Priester bevorzugt würden.

Wir stehen bei 10/10 HC und hab aktuell Mythic im Auge.
Personell bedingt kommen wir leider nicht immer auf 20 Leute und haben daher nur einmal kurz reingeschaut.
Das soll sich ändern und wir wollen da weiter vorran kommen.

Unsere Raid Tage sind:
Sonntag 19-23 Uhr
Dienstag 20-23 Uhr

Neben dem Raiden spielen wir viel M+ im Bereich 15-20.

In unserem Discord ist jeden Abend was los und auch zum Quatschen findet man eig immer Jemanden.

Da wir größtenteils schon Ü 30 sind und teilweise Familie haben, gehen wir es ein wenig entspannter an und tryharden jetzt nicht.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei Fulgrim (haettie#2667) oder Cassidra(Azariel#1175)

LG
Ful

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.