Neue Heimat gesucht

Hallo,
suche hier nun ein neues Virtuelles Zuhause für meinen Heiligpriester bin sehr M+ begeistert Raide auch gerne wenn die Zeiten passen,
suche nun auf diesem Wege eine neue Gemeinschaft wo das miteinander noch an erster Stelle steht und der Spaß am Spiel nicht verloren gegangen ist.

Würde auch einen BM Jäger mit eigenem kleinen Wildpark mitbringen wo alle meine Tiere Stubenrein und Handzahm sind, beißen nur auf Befehl.

Server wäre egal (lässt sich ja ändern) und da die Fraktion auch keine Rolle mehr spielt steht einem ja alles offen.

Spiele seit Cata (Feuerland-Raid) WOW ohne irgend eine Pause^^

Was suche ich:

  • eine Gilde (keine Massengilde wo man sich nicht untereinander kennt)
  • eine Gemeinschaft wo man auch Ausserhalb eines Raids was zusammen unternimmt
  • einfach ein nettes Plätzchen für mich und meine Chars um diverse Unternehmungen zusammen zu bestreiten
  • Raidtechnisch würde mir ein Tag die Woche reichen (Samstag) wenn es 2 Tage sind sollten es der Mittwoch und der Samstag sein aber nicht vor 20 Uhr.

Was biete ich:

  • Zuverlässigkeit, wenn ich zu einem Termin zusage bin ich auch da
  • Char ist immer Verzaubert und gesockelt
  • Flask / Food / ect. immer in der Tasche
  • den willen mich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer offen
  • ansonsten eigentlich für jeden Spaß was das Spiel zu bieten hat offen.
  • Funktionierendes Headset sowohl Discord wie auch TS3

Für weiter Fragen und nähere Infos stehe ich gerne in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung, hinterlasst hier eine Nachricht und ich lasse euch mein B-tag zukommen.

MFG
M.

ola falls du mal lust hättest auf ein gespräch ich glaube meine gidle könnte gut zu dir passen

kapu18#2238

Hallo!
Wir Raiden MI & SO aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse.
LG :dracthyr_love_animated:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.