Neue Heimat gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine jetzige leider keinen Kader für den neuen Raid stellen kann.
Kurz zu mir:

  • Knapp an den 30 Jahren dran
  • Wiperesistent, kenne und benutze Raidbots, eigenständige Vorbereitung in Form von Videoguides ist für mich kein Thema.
  • Laufe gerne mit diversen Chars M+
  • Kann folgende Klassen für den Raid spielen:
    -Krieger (Tank/DD)
    -Monk (Tank/DD/Offspec Heal)
    -Pala(Tank)
    -Druid (Balance/Offspec Heal)

Favorit hier ist der Monk DD / Heal Offspec, dicht gefolgt vom Krieger

Aktuell sind meine Chars auf Blackhand zuhause, Servertrans ist – sofern alles passt – möglich.

Was ich von euch erwarte:

  • HC mit der Option auf die ersten Bosse mythisch
  • Aktive Community, Discord/Ts Aktivität
  • Raidtage Mo, Mi, Fr (evtl Sa) oder So. Zeiten nicht länger als 23Uhr unter der Woche
  • Respektvoller Umgang
  • Twinkraids

Alles andere lässt sich mit Sicherheit in einem kurzen Gespräch klären.
Kontakt via Bnet(#suspect2713) oder hier im Forum.

Hallo Sitanar,

ich lasse dir mal unseren Suchpost da.

Evtl sind wir ja etwas für dich.

Wir würden uns, wie du dann auch lesen kannst, eher als HC Gilde bezeichnen, allerdings würden wir gerne Mythisch reinschnuppern wie immer, wenn es das Personal mit macht.

Sollte das für dich Interessant klingen so melde dich einfach bei uns.

Sollten wir nicht das Richtige für dich sein, da du gerne auch Mythisch angehen willst und das sicher, dann würde ich mich über eine Absage hier im Post freuen, da ich mir diese immer Bookmarke.

Danke

Gore

Hallo Gorechild,

danke für dein Interesse. Leider raidet ihr Donnerstags und da stehe ich Abends nicht zur Verfügung.

Der Tag ist aktuell nicht mehr drin, sondern nur noch Mittwoch und Montags.

Der Donnerstag war zu Uldir und BOD hc Zeiten noch drin, allerdings können da viele nicht, daher macht der keinen Sinn.

Danke für den Tipp werde das mal abändern.

Hallo Sitanar,

ich kann mir vorstellen, dass wir eine passende Heimat für dich sind.
Werfe bitte einmal einen Blick auf unseren Suche Beitrag. Ich würde gerne mit dir reden, wenn dir unsere Fakten zusagen.

VG und viel Erfolg bei der Suche.
Tekoda

Hallo Sitanar,
wir Acta non verba sind auf dem Server Thrall zuhause.

Wir suchen weiterhin freundliche, spaßige, humorvolle Member für unsere Gilde.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft. Wir haben Spass an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids.
Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich Willkommen.

Hier noch mehr zu uns

Wenn du Interesse hast melde dich.

Gruß Apía , Battletag Serinja#2965

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hey kanst hier ja gerne mal reinschauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.